Migros entscheidet sich für neues Kassensystem von 4POS
08.03.2016
IT, NewMedia & Software
Die Schweizer 4POS AG (http://www.4pos.com), Hersteller von kunden- und designorientierten POS-Systemen, hat von Migros, dem grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz, den Zuschlag für die Lieferung von neuen Kassensystemen bekommen.
Nach einer breit abgestützten Evaluationsphase im Projekt Infrastrukturersatz "POS-Hardware" hat sich die Migros für das Kassensystem KeyPOS entschieden und setzt somit schweizweit auf eine einheitliche Hardwarelösung im Kassenbereich.
http://www.4pos.com
4POS AG
Neuhofstrasse 25 6340 Baar
Pressekontakt
http://www.vitamin11.de
Vitamin11 Marketingberatung
Ulrich-Kaegerl-Str. 19 94405 Landau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rolf Thomann
06.02.2018 | Rolf Thomann
4POS präsentiert neue Kassenhardware auf der EuroCIS
4POS präsentiert neue Kassenhardware auf der EuroCIS
30.08.2017 | Rolf Thomann
Deichmann modernisiert Kassenhardware mit 4POS
Deichmann modernisiert Kassenhardware mit 4POS
31.01.2017 | Rolf Thomann
4POS rollt Kassensystem bei NKD aus
4POS rollt Kassensystem bei NKD aus
02.11.2015 | Rolf Thomann
4POS - Alles neu macht der Herbst: PPC-1100 NanoBOX, POS-550 WidePOS II, MCM-5xx WideTOUCH II
4POS - Alles neu macht der Herbst: PPC-1100 NanoBOX, POS-550 WidePOS II, MCM-5xx WideTOUCH II
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Leon Wilkens
SAP Module: Eine Übersicht über die Kernkomponenten
SAP Module: Eine Übersicht über die Kernkomponenten
22.04.2025 | Varonis Systems
Varonis übernimmt Database Activity Monitoring (DAM)-Spezialisten Cyral
Varonis übernimmt Database Activity Monitoring (DAM)-Spezialisten Cyral
21.04.2025 | CPS-Datensysteme GmbH
CPS-Datensysteme GmbH jetzt mit hostware-Integration
CPS-Datensysteme GmbH jetzt mit hostware-Integration
20.04.2025 | net!IT
net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk
net!IT bietet Zertifizierung für Service Desk
20.04.2025 | High5
Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie
Launch von High5 am High Five Day: KI-gestützte Bewertungsanalyse revolutioniert das Gästefeedback in Hotellerie und Gastronomie
