Update für Infor EAM mit erweiterten Funktionen verfügbar
23.03.2016
IT, NewMedia & Software
München, 2. März 2016 - Infor, führender Anbieter branchenspezifischer Cloud-Lösungen mit frischem Design, stellt die neue Version 11.2 von Infor Enterprise Asset Management (EAM) vor. Das Update wertet zahlreiche der wichtigsten branchenspezifischen Funktionen der Lösung auf, darunter Schlüsselverwaltung, Störfallmanagement, Reservierungen, Portale für Vertragsnehmerservice und das Arbeitsplatzmanagement. Infor EAM 11.2 baut auf den neuesten Produkten für die Cloud auf und ist für Branchen wie Facility-Management, Gastronomie und Hotellerie, Verkehr, Flotten- und Anlagenmanagement und Fertigung geeignet.
Die wichtigsten Neuerungen:
* Case Management - Die neue Case-Management-Funktion erlaubt es Anwendern, Zwischenfälle, Emissionen, Bedienernotizen, Schichtnotizen und andere Aufzeichnungen auch ohne Arbeitsanweisung zu speichern. Dies erzeugt ein Auditprotokoll des Ereignisses bzw. Zwischenfalls - der Nutzer kann dann darauf bezogene Workflow-Tasks oder Follow-up-Aufträge erstellen.
* Schlüsselverwaltung - Anwender können Schlüssel mit der Software nachverfolgen und sie immer Schlössern, Anlagen, einzelnen Mitarbeitern oder Schlüsselbünden zuordnen. Gehen Schlüssel verloren, stellt Infor EAM die nötigen Daten bereit, um neue herstellen zu lassen.
* Reservierungen - Mit der neuen Version lassen sich bequem Anlagen oder Maschinen für bestimmte Zeiträume reservieren und deren Kapazitäten in Anspruch nehmen. Dies ist auch für Equipment von Vertragsnehmern möglich. Solche Reservierungen lassen sich auch mit den darauf bezogenen Arbeitsaufträgen und Projekten verknüpfen.
* Ein neues Serviceportal für Vertragsnehmer - Mit diesem Modul lassen sich sichere Zugangspunkte für Vertragsnehmer etablieren, die darüber Updates zu Aktivitäten und Aufträgen senden und empfangen können. Die Vorteile: Die Effizienz wird verbessert und Mitarbeiter benötigen weniger Zeit, um Arbeiten abzuschließen. Je nach geografischem Standort und Art der Arbeit kann die Lösung auch Vertragsnehmern automatisch Aufträge zuweisen.
* Zusammenhängendes Arbeitsplatzmanagement - Diese Funktion erlaubt es, Arbeitsplätze und die dazugehörige Möblierung für Mitarbeiter zu definieren, zuzuweisen und zu verwalten. Unternehmen können damit Umzüge, die eine größere Anzahl von Angestellten betreffen, effizienter organisieren und durchführen. Das Arbeitsplatzmanagement ist direkt mit Callcenter-Aktivitäten, dem Schlüssel- und Schlossmanagement sowie der Ausrüstungs- und Personalverwaltung verknüpft, was auch das Raummanagement erleichtert.
* Konsolidierte Callcenter - Die neue Version verschafft auch dem Callcenter ein Update, das dessen Fähigkeiten verbessert und es effizienter gestaltet. Mittels einer Service-Delivery-Matrix können Anwender abhängig von Standort und Art der Anfrage sofort Arbeitsaufträge für bestimmte Vertragspartner erstellen. Dieses Feature reduziert die Dauer von Anrufen und die anfallenden Büroarbeiten.
http://www.infor.de/
Infor (Deutschland) GmbH
Hollerithstraße 7 81829 München
Pressekontakt
http://www.teamlewis.com/de/
LEWIS Communications GmbH
Karlstraße 64 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Hossfeld
27.04.2016 | Tanja Hossfeld
Infor CloudSuite für den Großhandel erhältlich
Infor CloudSuite für den Großhandel erhältlich
25.02.2016 | Tanja Hossfeld
Kempinski entscheidet sich für BI-Plattform von Infor
Kempinski entscheidet sich für BI-Plattform von Infor
17.02.2016 | Tanja Hossfeld
Infor bringt branchenspezifische SCM-Lösung auf den Markt
Infor bringt branchenspezifische SCM-Lösung auf den Markt
29.01.2016 | Tanja Hossfeld
(Re-)Aktionsstark: ipox chemicals setzt Infor Blending ein
(Re-)Aktionsstark: ipox chemicals setzt Infor Blending ein
29.01.2016 | Tanja Hossfeld
Infor stärkt Product Lifecycle Management für Prozessfertiger
Infor stärkt Product Lifecycle Management für Prozessfertiger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | NinjaOne
NIS-2-Compliance: Cybersicherheit braucht eine proaktive Vorgehensweise
NIS-2-Compliance: Cybersicherheit braucht eine proaktive Vorgehensweise
20.01.2025 | NEXTMINDS
ZERTURIO-Schulungsprogramm 2025 verfügbar
ZERTURIO-Schulungsprogramm 2025 verfügbar
17.01.2025 | Pocketalk
Pocketalk gibt die Gewinner der diesjährigen Impact Awards bekannt
Pocketalk gibt die Gewinner der diesjährigen Impact Awards bekannt
17.01.2025 | Flexera Software GmbH
Flexera wird FinOps-Geschäft von NetApp, Inc. übernehmen und damit sein FinOps-Portfolio stärken
Flexera wird FinOps-Geschäft von NetApp, Inc. übernehmen und damit sein FinOps-Portfolio stärken
17.01.2025 | Transline Deutschland GmbH
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz