LOGICnow präsentiert MAX Service Desk Mobile Anwendung für iOS
31.03.2016 / ID: 222515
IT, NewMedia & Software
Innovative Service Management Funktionen für den mobilen Einsatz im Außendienst
München, 31. März 2016 - LOGICnow, der weltweit führende Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen, stellt heute seine MAX Service Desk Mobile Lösung für iOS-basierte Systeme vor. Die Anwendung bietet branchenführende Service Management Funktionen und ermöglicht damit IT-Experten einen vollständigen Einblick in ihre Kundendienst-Abläufe in Echtzeit, und zwar direkt von ihrem iOS-basierten Endgerät aus.
Bei MAX Service Desk handelt es sich um ein komplett gehostetes, stabiles, optimiertes Support-Portal, das IT-Experten in die Lage versetzt, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen und die Produktivität zu steigern. Durch die Nutzung der Service Desk Mobile Anwendung wird der Funktionsumfang des Service Desk Portals erweitert. Denn es erlaubt den Anwendern, mithilfe ihres iOS-basierten Endgeräts, mit ihren Kunden auch von unterwegs aus in Verbindung zu bleiben. Ferner ermöglicht die Anwendung einen vollständigen Einblick in die Service-Aktivitäten sowie eine durchgängige Kontrolle der wichtigsten Funktionen des Service Desks.
Vom Zugriff auf Daten in Echtzeit, bis zum Wissen über die Ticket-Historie ihrer Kunden, bietet MAX Service Desk Mobile eine umfassende Suite an Funktionen zur Unterstützung von IT-Verantwortlichen:
- Planung von Vor-Ort- Terminen mittels integriertem Kalender und GPS Funktion
- Vollständiger Einblick in technische Updates- vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung
- Abruf von Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus
- Erfassung von Zeitaufwand und Anfahrtswegen, um Kunden die genauen Kosten mitteilen zu können
- Reduzierung von Fahrtzeiten - dank des Einsatzes übersichtlicher und einfach lesbarer Karten und damit vereinfachter Routenplanung
- Bereitstellung verwertbarer Erkenntnisse in Echtzeit zur Verbesserung des Service
- Vollständige Abzeichnung durch den Kunden dank digitaler Funktionen
- Ausführliche Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können
"Wir freuen uns ankündigen zu können, dass unser Service Desk Dashboard und die entsprechenden Funktionen nun auch über die iOS Plattform erhältlich sind, sodass IT-Dienstleister auch von unterwegs aus die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen können", erklärt Damian Trzebunia, Director of Product Marketing bei LOGICnow. "Unsere Service Desk Mobile Lösung bietet Anwendern eine viel größere Flexibilität und ermöglicht es damit unseren Kunden, ihre Accounts und Vor-Ort-Termine zu überblicken und zu verwalten, Kundenprobleme schnell sowie effizient zu lösen und die bestmögliche Kundenbetreuung zu bieten. Und wir freuen uns sehr, dass die Android-basierte Version der Anwendung ebenfalls bald folgen wird."
Die Service Desk Mobile App ist ab sofort im iOS App Store erhältlich: https://itunes.apple.com/gb/app/servicedesk/id1050063637?mt=8 &dm_t=0
Bildquelle: © LOGICnow
LOGICnow integrierte cloud-basierte IT-Service-Management-Lösungen MAX Service Desk Mobile iOS-basierte Systeme
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