Pressemitteilung von Herr Harald Hildebrandt

Der SEOblitzContest2016 ist angelaufen: Nur noch sechs Tage bis zum Contest-Ende!


01.04.2016 / ID: 222685
IT, NewMedia & Software

Die Aufgabe dieses neuen SEO Contests (SEO-Wettbewerbs) besteht darin, mit dem zuvor bei Google nicht auffindbaren Keyword SEOblitzContest2016 zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de Platz 1 zu belegen.


Der SEO-Contest in der Tradition des SEOblitzContest2015 begann am 01.04.2016 um 0:00 Uhr und endet am 07.04.2016 um 24:00 Uhr.


Aktuell sind schon fast eintausend Suchergebnisse zum Suchbegriff SEOblitzContest2016 bei Google.de zu finden.


Der Sieger dieses Contests wird am 07.04 .2016 um 24:00 Uhr von COMPLEX ermittelt und mit Screenshot des Google.de-Suchergebnisses aufgezeichnet (der Rechtsweg ist wie üblich in solchen Wettbewerben ausgeschlossen).


Er erhält als Preis 10 pagerankstarke Webprojekte / Projektentwürfe (jeweils Domain + Dateien) aus dem Webprojekt-Pool von COMPLEX-Berlin.de: 1 x PR8 (urbantalespublications2009.com) + 9 x PR7 von 6 TLD (arbaouicours.com, autoren-in-berlin.de, ayatsoftware.com, horatalar.com, metaforum-leuven.be, naati.info, nb-junma.com, tiasnimbas.eu, ymlp.org).


Teilnehmen kann jeder Betreiber einer Webseite, der im Impressum auch genannt wird, eine spezielle Anmeldung ist nicht erforderlich.


Vom SEO-Dienstleister COMPLEX betreute Seiten sowie Mitarbeiter von COMPLEX sind vom Contest ausgeschlossen und werden dementsprechend nicht gewertet.


Google-Dienste wie Adwords, News oder Onebox und Ähnliches werden im Contest nicht gewertet. Seiten wie Facebook, Twitter, Bing, Yahoo, Wordpress, Blogspot und Google sind nicht startberechtigt.


Teilnahmeberechtigt sind außerdem nur Seiten mit einem Impressum, das den gesetzlichen Bestimmungen entspricht.


Weiteres hier zum neuen SEO-Contest SEOblitzContest2016: http://seoblitzcontest2016.complex-berlin.de


Interessante News, Infos und Tipps rund um das Thema SEO-Contests hier: http://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News &file=categories&op=newindex&catid=1


Erläuterung: Zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) im engen Sinne werden alle die Maßnahmen gezählt, die Homepages im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze erreichen helfen.
SEO Suchmaschinenoptimierung Contest SEO Contest SEO-Contest SEOblitzContest2016

IT-Service
Herr Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal
Deutschland

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.complex-berlin.de
email : admin@complex-berlin.de

Pressekontakt
IT-Service
Herr Harald Hildebrandt
Grenzweg 26
21218 Seevetal

fon ..: 017629470612
web ..: http://www.complex-berlin.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Harald Hildebrandt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
12.09.2025 | InnovaCom
IT-Sicherheit durch Awareness
12.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Zero Trust in KMU: IT-Sicherheit neu gedacht
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 429.939
PM aufgerufen: 73.107.211