Questback stimmt für Schwartz Public Relations
04.04.2016 / ID: 222771
IT, NewMedia & Software
München, 04. April 2016 - Questback ( http://www.questback.de (http://www.questback.de)), Europas größter Anbieter für Enterprise Feedback Management-Software, vergibt seinen PR-Etat in DACH an Schwartz Public Relations ( http://www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)). Ab sofort verantwortet die Münchner Agentur die Produkt- und Corporate-PR des Spezialisten für Befragungssoftware. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Oslo, Norwegen, hat weltweit 19 Standorte und mehr als 300 Mitarbeiter. Der Firmensitz für Zentraleuropa befindet sich in Köln.
Fokus von Schwartz PR wird es sein, zum einen Questback bei der Leadgenerierung und Content Erstellung zu unterstützen. Zum anderen soll die Sichtbarkeit von Questback bei Entscheidern in der Wirtschaft sowie Personalverantwortlichen gesteigert werden. Folgende Themen stehen im Zentrum der Kommunikation:
- Personal- und Führungskräfteentwicklung: Gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter sind heutzutage das wertvollste Gut eines Unternehmens. Regelmäßige Abfrage von Meinungen, intensive Gespräche und die Einbindung in Entscheidungen tragen erheblich dazu bei, Mitarbeiter zu motivieren, zu halten und ihr Potenzial auszuschöpfen.
- Kundenzufriedenheit durch Feedback-Management: Kein Unternehmen kann es sich heute leisten, den Kunden nicht in den Mittelpunkt zu stellen. Intelligente Software ermöglicht es, herauszufinden, wie der Kunde über die Marke denkt, welche Erfahrungen er mit ihr gemacht hat und welche Erwartungen er hat. Dieses Ohr am Kunden hilft Unternehmen, die richtigen Entscheidung zu treffen, um langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben.
- Marktforschung 4.0: Schnell belastbare und umfassende Erkenntnisse zu erhalten, hat für Marktforscher heutzutage die oberste Priorität. Questback hat dieses Bedürfnis erkannt: Die skalierbare Software Lösung bietet Ergebnisse in Echtzeit, responsives Design für Mobilgeräte und ermöglicht die Befragung von Feedback Communities.
Mit mehr als einer Milliarde abgeschlossener Umfragen ist Questback der europäische Marktführer für Software-Lösungen für komplexe Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen und Marktforschung. Ihre Feedback-Software für Online-Befragungen ist sofort einsatzbereit und unterstützt effizient bei der Planung, Durchführung, Erhöhung der Rücklaufquote, Auswertung und Follow-Up. In Zeiten der Globalisierung und Digitalisierung erleichtert Questback mit seiner Software das Abbilden von komplexen Organisationsstrukturen und Mehrsprachigkeit sowie die Vorgaben hinsichtlich Anonymität und Compliance bei Feedback-Prozessen. Aus diesem Grund werden zum Beispiel auch sämtliche Daten in deutschen ISO- und BSI-zertifizierten Data-Centern gehostet.
"Ab der ersten Kontaktaufnahme zu Schwartz PR waren wir von der Professionalität der Agentur als Ganzes und der einzelnen Mitarbeiter beeindruckt," sagt Claudine Petit, Director Marketing CEUR bei Questback. "Die umfassende IT-Expertise im B2B-Bereich und die Tatsache, dass uns Schwartz PR von unterschiedlichen Seiten empfohlen wurde, hat uns schnell überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit."
Enterprise Feedback Management-Software Schwartz Public Relations Questback Personal- und Führungskräfteentwicklung Etat Gewinn
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42a 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42a 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
13.09.2025 | InnovaCom
Patch-Management: Updates als Sicherheitsbasis
Patch-Management: Updates als Sicherheitsbasis
12.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bergisch Gladbach mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bergisch Gladbach mit sicherer Datenvernichtung
12.09.2025 | InnovaCom
IT-Sicherheit durch Awareness
IT-Sicherheit durch Awareness
12.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Zero Trust in KMU: IT-Sicherheit neu gedacht
Zero Trust in KMU: IT-Sicherheit neu gedacht
