Reisemeister startet mit SEO-Strategie von Yellow Tomato durch
25.07.2011 / ID: 22334
IT, NewMedia & Software
Hamburg, 25. Juli 2011 - Das neue deutschsprachige Service- und Informationsportal http://www.reisemeister.de erzielt dank der von http://www.yellow-tomato.de entwickelten SEO-Strategie bereits in den ersten Tagen beste Rankingerfolge und Performancewerte. Die Performance Manufaktur Yellow Tomato hatte den Neukunden im Vorfeld des Online-Gangs im Bereich Suchmaschinen-Optimierung (SEO) umfangreich beraten. Darüber hinaus begleitet Yellow Tomato den Kunden auch künftig mit umfassendem SEO-Reporting und sichert so die optimale Aufstellung des Portals.
"Mit dem Portal http://www.reisemeister.de wollen wir Interessierten umfangreiche und ausgesprochen hochwertige Informationen zum Thema Reise zur Verfügung stellen. Die Konkurrenz im Bereich der Websites zum Thema Reisen ist nicht gerade klein. Der Erfolg unseres Reisemeister-Portals gibt uns jedoch recht: Mit der passenden Online Marketing-Strategie sind wir von Beginn an bestens aufgestellt", freut sich Doreen Simon, Geschäftsführerin der Reisemeister GmbH.
"Von der Kontrolle der Domain- und URL-Strukturen bis hin zu ausgefeilten Guidelines für die Content-Erstellung - die detaillierte Planung im Vorfeld des Online-Gangs von http://www.reisemeister.de zahlt sich heute aus", ergänzt Harald R. Fortmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Yellow Tomato GmbH. "Jeder am Projekt Beteiligte verfügt dank unserer Workshops über Grundkenntnisse im Bereich SEO - heute eine wesentliche Voraussetzung für den Erfolg von Portalen."
http://www.yellow-tomato.de/
Yellow Tomato GmbH
Gerhofstraße 1-3 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.yellow-tomato.de/
Yellow Tomato GmbH
Gerhofstraße 1-3 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Simone Fischer
18.07.2011 | Simone Fischer
Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate Website
Yellow Tomato feiert seinen zweiten Geburtstag mit neuer Corporate Website
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Checkmarx Germany GmbH
Checkmarx Studie: Fast die Hälfte aller Entwicklerteams ist für Anwendungssicherheit verantwortlich
Checkmarx Studie: Fast die Hälfte aller Entwicklerteams ist für Anwendungssicherheit verantwortlich
13.05.2025 | WebAufwind
WebAufwind launcht 6 GPT-KIs für den Mittelstand - mehr Kunden, Effizienz und Sichtbarkeit durch KI-Power
WebAufwind launcht 6 GPT-KIs für den Mittelstand - mehr Kunden, Effizienz und Sichtbarkeit durch KI-Power
13.05.2025 | Revenera
Total Economic Impact Study: Revenera Monetarisierungsplattform erzielt 426% ROI
Total Economic Impact Study: Revenera Monetarisierungsplattform erzielt 426% ROI
13.05.2025 | Fivetran
Fast die Hälfte der KI-Projekte in Unternehmen scheitern an unzureichender Data Readiness
Fast die Hälfte der KI-Projekte in Unternehmen scheitern an unzureichender Data Readiness
13.05.2025 | partimus GmbH
partimus GmbH wird offizieller Proxmox Hosting Partner in Deutschland
partimus GmbH wird offizieller Proxmox Hosting Partner in Deutschland
