infoWAN bietet Microsoft Office 365 mit sinnvollen Mehrwerten zum selben Preis
26.04.2016
IT, NewMedia & Software
Unterschleißheim, 25. April 2016 - infoWAN, Microsoft Gold Certified Partner und Spezialist für Unified Communications sowie Cloud Computing, erweitert das eigene Lösungs- und Leistungsportfolio. Ab 25. April 2016 ist infoWAN Office 365 verfügbar, bestehend aus den Microsoft Original Office 365 Plänen (Editionen) ergänzt um anwenderfreundliche Erweiterungen zum selben Preis wie von Microsoft. Zusätzlich zu diesen Editionen gibt es hinzubuchbare Dienstleistungen wie erweiterter telefonischer Support und Unterstützung bei der Datenmigration sowie ein kostenfreies Onboarding bei Bestellungen bis Ende Juni.
infoWAN bietet ab sofort Microsoft Office 365 und alle für die Installation und den Betrieb erforderlichen Leistungen aus einer Hand - von der Beratung über die Ersteinrichtung bis hin zu Management sowie Schulung und Support. Die neuen infoWAN Cloud Lösungen umfassen die jeweiligen Editionen von Microsoft Office 365 plus deutschsprachiger Support und die Rechnung direkt von infoWAN und alle Editionen (außer Business Essentials und Enterprise E1) enthalten das für den Umstieg hilfreiche Soluzione, das jeden Anwender nach dessen Kenntnisstand bei der Neuorientierung in der neuen Office-Anwendung unterstützt.
Die Lösungspakete im Überblick mit Inklusiv-Leistungen
Die infoWAN Office 365 Edition enthalten alle deutschsprachigen Support per E-Mail und die Rechnungsstellung erfolgt direkt von infoWAN (deutsche Rechnung). Weiterhin ist die intelligente Lernwelt von Soluzione bei allen Paketen (außer Business Essentials und Enterprise E1) enthalten, die dem Anwender zeigt, welche Funktion er bei der neuen Office-Version wo wiederfindet und so den Helpdesk-Aufwand enorm reduzieren hilft bei einem Upgrade auf eine neuere Version der Office-Anwendungen. Die Office 365 Business Editionen sind auf 300 Benutzer limitiert im Gegensatz zu den unbegrenzten Enterprise Editionen. Bereits lizenzierte Microsoft Office 365 Lizenzen können in infoWAN Office 365 Lizenzen umgewandelt werden.
Die intelligente Anwenderhilfe Soluzione immer parat
Das Service-Desk-Tool "soluzione Lernwelt & AutoPilot" bietet eine Lernunterstützung für Office 365 und unterstützt Anwender jeden Wissensniveaus. Die e-Learning-Software kann sowohl während der Migrationsphase als auch dauerhaft als Support-Tool genutzt werden. Dies fördert die Akzeptanz bei den Anwendern und reduziert die Helpdesk-Anfragen.
Zubuchbare Leistungen von infoWAN
Die zubuchbaren Leistungen sind der individuelle Telefonsupport, eine monatliche Rechnungsstellung, die Datenmigration und die Fertig-Intranet-Lösung Wizdom, die einen schnellen Aufbau eines Intranets verspricht durch die Verwendung von Bausteinen aus über 100 Best Practices Anwendungsbeispielen basierend auf SharePoint. Diese Ready-to-run-Intranet-Lösung ist sehr einfach zu nutzen und anzupassen.
Der telefonische Support wird in drei verschiedenen Stufen von ECONOMY (Mo-Fr 8-18 Uhr) über PREMIUM (24 Stunden von Mo-Fr) und SUPERIOR (24x7) angeboten.
infoWAN übernimmt im Rahmen dieses neuen Lösungsangebots die vollständige organisatorische, kaufmännische und technische Abwicklung der Projekte. So bietet infoWAN Unternehmen, die die Microsoft Cloud-Services nutzen möchten, beispielsweise die Möglichkeit, Anwendungen anzupassen oder Erweiterungen zu entwickeln. Zudem unterstützen die Microsoft-Experten von infoWAN auch die Migration in die Cloud.
Kostenloses Onboarding bis Ende Juni
infoWAN bietet als zertifizierter Microsoft Cloud Partner das sogenannte "Onboarding" - die Einführung von Microsoft Office 365 bzw. Online-Diensten für Anwendungen wie Exchange Online - bis Ende Juni als Einführungsangebot kostenfrei für alle Kunden.
"Office 365 bietet für Unternehmen zahlreiche Vorteile. Sie können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und müssen sich nicht mit ihrer IT-Infrastruktur befassen. Sie profitieren von einer flexiblen und bedarfsgerechten Nutzung, stets aktueller Software, hoher Verfügbarkeit der Lösungen und gut planbaren Aufwendungen ohne hohe Investitionskosten", erklärt Lars Riehn, Gründer und Geschäftsführer der infoWAN Datenkommunikation GmbH. "Mit Office 365 können Unternehmen die Zusammenarbeit und die Kommunikation im Unternehmen erheblich verbessern und ihre Produktivität steigern. Unsere ergänzenden Leistungen ermöglichen es Unternehmen, dieses Potential und diese möglichen Produktivitätsvorteile optimal auszuschöpfen."
Auf der Website (http://www.infowan.de/infowan-office-365/) von infoWAN finden Sie detaillierte Informationen zum neuen Portfolio von infoWAN. Diese Pressemeldung sowie ergänzendes Bildmaterial können Sie hier herunterladen.
http://www.infowan.de
infoWAN Datenkommunikation GmbH
Neuhofweg 5 85716 Unterschelißheim
Pressekontakt
http://www.griffity.de
griffity GmbH
Hanns-Schwindt-Str. 8 81829 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Haberkorn
22.04.2016 | Andrea Haberkorn
infoWAN übernimmt DrVis Software
infoWAN übernimmt DrVis Software
02.03.2016 | Andrea Haberkorn
infoWAN veranstaltet "Skype SMART"
infoWAN veranstaltet "Skype SMART"
22.10.2015 | Andrea Haberkorn
infoWAN und Microsoft Roadshow zu Microsoft Exchange 2016 und Office 365
infoWAN und Microsoft Roadshow zu Microsoft Exchange 2016 und Office 365
29.06.2015 | Andrea Haberkorn
infoWAN veranstaltet Security-Workshop bei Microsoft in München
infoWAN veranstaltet Security-Workshop bei Microsoft in München
07.05.2015 | Andrea Haberkorn
infoWAN schafft effizientes IT-Management für kommunale Verwaltung
infoWAN schafft effizientes IT-Management für kommunale Verwaltung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
21.01.2025 | AEB SE
AEB launcht Carrier Cloud for SAP® - die zukunftssichere Plattform für Versandabwicklung in SAP®
AEB launcht Carrier Cloud for SAP® - die zukunftssichere Plattform für Versandabwicklung in SAP®
21.01.2025 | AEB SE
AEB launcht Carrier Cloud for SAP® - die zukunftssichere Plattform für Versandabwicklung in SAP®
AEB launcht Carrier Cloud for SAP® - die zukunftssichere Plattform für Versandabwicklung in SAP®
20.01.2025 | NinjaOne
NIS-2-Compliance: Cybersicherheit braucht eine proaktive Vorgehensweise
NIS-2-Compliance: Cybersicherheit braucht eine proaktive Vorgehensweise