Schluss mit Provisionskosten für das Hotel bei Onlinebuchungen
29.04.2016
IT, NewMedia & Software
Die eigene Internet-Seite ist für Hoteliers das wichtigste Marketing-Werkzeug. Bisher war jede Direktbuchung mit Nebenkosten verbunden. Damit ist jetzt Schluss. Die Anbindung einer Buchungszentrale auf der eigenen Internetseite wird mit der neuen CM Studio .QuickBooking von MASCH Software Solutions innerhalb weniger Tage umgesetzt. Der entscheidende Vorteil: CM Studio .QuickBooking verbindet die Website des Hotels mit Buchungsportalen wie TripAdvisor und bietet die direkte und provisionsfreie Buchung über die eigene Website
Ein attraktiver Internetauftritt ist für Hoteliers unerlässlich. Doch was nutzt dem Hotelier ein gutes Marketing und die eigene Webseite, wenn er daraus nicht den für sein Hotel profitablen Buchungsabschluss generieren kann. Eine vermeintliche Buchung über die eigene Website generiert bei fast allen Hotels Nebenkosten durch Dritt-Dienstleister. "Bisher wurden selbst Direktbuchungen noch bei IT-Dienstleistern durchgeschleust, die für den Gesamtüberblick unerlässlich waren. Jetzt ist Schluss mit Provisionszahlungen. Wir sagen, dass der Hotelier an jeder Buchung, die direkt kommt, verdienen soll, nicht der externe Dienstleister im Hintergrund. Das ist der Schlüssel zu mehr Wirtschaftlichkeit und höherer Kundenbindung", so Martin Schaarschmidt von MASCH Software Solutions, der prägnant ergänzt: "die Hotels können mit unserer Lösung in kürzester Zeit ihren Profit deutlich steigern und Ihre Website direkt mit einem Channelmanager oder FrontOffice-Programm verbinden."
MASCH gibt jedem Hotel eine eigene Buchungsplattform - in wenigen Stunden!
Mit der neuen CM Studio .QuickBooking ermöglicht MASCH Software Solutions dem Hotelier den Online-Erfolg: Es erweitert das Internetangebot des Hotels um die eigene Buchungsplattform, ohne dass der Hotelier seine bestehende Internetseite neu programmieren muss. CM Studio .QuickBooking ist in wenigen Stunden an jede Hotel-Website angebunden.
Die nützlichsten Funktionalitäten auf einem Blick:
- Einstellung eigener Zimmerkontingente für die direkte Buchung auf der Hotel-Website
- Einfache und schnelle Kontingentanpassungen, die durch die eigenen Mitarbeiter mit wenigen Mausklicks erledigt werden können
- Direkte Verfügbarkeitsprüfung des Zimmer- und Pauschalangebots für die Online-Besucher der Hotel-Website
- Direkte Buchung von Zusatzangeboten, wie Wellnessnutzung, Ski-Reservierung oder Theater Tickets.
- Verwaltung unterschiedlicher Raten wie Last-Minute, Early-Bird, Long-Stay oder Non-Refundable pro Zimmer möglich.
- Anbindung an führende Channel-Manager- und Yield-Managementprogramme bzw. direkte Buchungssschnittstelle zu TripConnect von TripAdvisor
- Automatische Erkennung der mobilen geräte mit integriertem SmartPhone Buchungs-Interface
- Integrierte Direktzahlung möglich über Kreditkartenzahlungsdienstleistger oder Deutsche Postbank
Höchste Profitabilität der Online-Buchung bei geringen Installationskosten
CM Studio .iBooking ist im Gegensatz zu vielen Dienstleistungsangeboten in der Branche mit keinen monatlichen Basisbeträgen oder Provisionsabgaben verbunden und erhöht damit die Profitabilität jedes Hotels. So rechnen sich die Installationskosten der CM Studio .iBooking im Vergleich zu anderen Anbietern bereits nach wenigen Monaten.
MASCH Software Solutions bietet die Software als Subscription- oder Mietliezenz inklusive Installation, Setup und Schulung bereits ab EUR 49,00 pro Monat für jeden Hotelbetrieb an.
Weitergehende und detaillierte Produktinformationen finden Sie unter: http://www.quick-booking.com
MASCH Software Solutions betreut seine Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz von drei eigenen Standorten aus: Köln, München und Berlin. Darüber hinaus arbeitet MASCH Software Solutions mit erfahren Systemhauspartnern in vielen Regionen u.a. Hamburg, Würzburg, Freiburg und Nürnberg zusammen, um dem Hotelier einen umfassenden Service und Support in seiner Region bieten zu können.
http://www.masch.com
MASCH Software Solutions
Paulinenweg 3 51149 Köln
Pressekontakt
http://www.masch.com
MASCH Customer Service Group Europa
Paulinenweg 3 51149 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Schaarschmidt
28.09.2020 | Martin Schaarschmidt
Jungfrau Region geht mit MASCH Software ins digitale Zeitalter
Jungfrau Region geht mit MASCH Software ins digitale Zeitalter
07.08.2017 | Martin Schaarschmidt
Virtual Academy Conference 2017 für Hoteliers
Virtual Academy Conference 2017 für Hoteliers
31.10.2016 | Martin Schaarschmidt
Premium Homepage für Hotels zum monatlichen Economy Preis
Premium Homepage für Hotels zum monatlichen Economy Preis
01.02.2016 | Martin Schaarschmidt
B2B Messages und -Inhalte B2C konform im Internet darstellen
B2B Messages und -Inhalte B2C konform im Internet darstellen
29.01.2016 | Martin Schaarschmidt
MASCH startet mit dem Re-Launch von www.masch.com ins neue Jahr
MASCH startet mit dem Re-Launch von www.masch.com ins neue Jahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Jedox GmbH
Jedox erreicht Spitzenplatzierung im Gartner Magic Quadrant für Finanzplanungssoftware
Jedox erreicht Spitzenplatzierung im Gartner Magic Quadrant für Finanzplanungssoftware
26.11.2024 | Vitel GmbH
Antenna MAX: Vitel nimmt neue Mobilfunkantenne von Peplink in Portfolio auf
Antenna MAX: Vitel nimmt neue Mobilfunkantenne von Peplink in Portfolio auf
26.11.2024 | audius GmbH
F.A.Z.-Institut: audius liefert beste IT-Beratung Deutschlands
F.A.Z.-Institut: audius liefert beste IT-Beratung Deutschlands
26.11.2024 | Outpost24
Black Friday: ein Paradies für Schnäppchenjäger - und Cyberkriminelle
Black Friday: ein Paradies für Schnäppchenjäger - und Cyberkriminelle
26.11.2024 | HiScout GmbH
Mit HUG GmbH als neuem Partner setzt HiScout auf Erfolg
Mit HUG GmbH als neuem Partner setzt HiScout auf Erfolg