MORESOPHY - aus der L4SUITE wird das erste Context Management System CONTEXTSUITE
02.06.2016 / ID: 229124
IT, NewMedia & Software

Einfach immer im richtigen Kontext zu integrieren - einheitlich, schnell und stabil. Das ermöglicht die flexible Middleware-Architektur, mittels der sich CONTEXTSUITE nahtlos in alle modernen Online und Enterprise Architekturen und Anwendungen integriert - z.B. in Web-Portale, Redaktionen, Marketing und Vertrieb, Online-Shops sowie Intranets und Extranets.
Das Context Management System CONTEXTSUITE steht für eine smarte Art der Optimierung und Automatisierung der gesamten digitalen Wertschöpfungskette - selbst die Strukturierung, semantische Kontextualisierung und Auswertung größter Informationsmengen sowie interner und externer Quellen. Über Technologien und Systeme hinweg, für Daten aller Art an allen internen und externen Schnittstellen.
Auch das Flaggschiff der CONTEXTSUITE wurde durch tiefergehendes Machine Learning stärker in Richtung eines Autopiloten ausgebaut: Das ausgefeilte, treffsichere Smart Matching, das u.a. in der semantischen Hochleistungs-Suche präzise Ergebnisse liefert. Machine Learning lässt die Software lernen und versteht menschenähnlich Bedeutung und Kontext von Inhalten wie Zielgruppen diese verstehen, findet was wirklich wichtig ist und strukturiert in deren Sinne.
Seit 15 Jahren nutzen Unternehmen bereits erfolgreich die etablierte L4SUITE, um wichtigen Content im richtigen Kontext von Produkten und Themen sowie von Kunden, Mitarbeitern und Organisation zu generieren und auszuschöpfen.
Prof. Dr. Heiko Beier, Geschäftsführer von MORESOPHY, bringt die aktuelle Weiterentwicklung auf den Punkt: "Sie spiegelt sich in einem treffenderen Namen unserer Software wider: CONTEXTSUITE. Eine optimierte Integrationsfähigkeit und vielfältigere Funktionen bieten unseren Kunden einen stärkeren Relevanz-Motor für hochwertige Daten."
Diese wichtigen Entwicklungsschritte der Software gelingen immer wieder durch den Fokus auf innovative Technologien wie Elasticsearch und Lösungen, die die umsatzstärksten Business Prozesse von Unternehmen voranbringen. Das zeigen zuletzt besonders Projekte von MORESOPHY im E-Commerce und der Kundenservice-Kommunikation.
Smart Data Customer Insight Semantik Machine Learning Elasticsearch Kontextualisierung Content Management Redaktion Enterprise Suchmaschine Automatisierung Matching Heiko Beier Analytics
MORESOPHY
Herr Prof. Dr. Heiko Beier
Fraunhoferstraße 15
82152 Martinsried b. München
Deutschland
fon ..: 089-52304170
web ..: http://www.moresophy.de
email : info@moresophy.com
Pressekontakt
MORESOPHY
Herr Prof. Dr. Heiko Beier
Fraunhoferstraße 15
82152 Martinsried b. München
fon ..: 089-52304170
web ..: http://www.moresophy.de
email : info@moresophy.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Prof. Dr. Heiko Beier
29.05.2017 | Herr Prof. Dr. Heiko Beier
Versicherungsgruppe die Bayerische setzt auf Künstliche Intelligenz
Versicherungsgruppe die Bayerische setzt auf Künstliche Intelligenz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.07.2025 | Westcon Group Germany GmbH
Zum 40. Jubiläum: Westcon-Comstor stellt zentrale Channel-Trends und "Future-Ready"-Initiative vor
Zum 40. Jubiläum: Westcon-Comstor stellt zentrale Channel-Trends und "Future-Ready"-Initiative vor
14.07.2025 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
Kooperation zwischen RTI und Kinova
Kooperation zwischen RTI und Kinova
14.07.2025 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
Beschaffung ohne CBAM-Stress: FACTUREE entlastet Einkäufer vollständig von der Compliance
Beschaffung ohne CBAM-Stress: FACTUREE entlastet Einkäufer vollständig von der Compliance
11.07.2025 | b.telligent
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
11.07.2025 | devolo solutions GmbH
WLAN für Garage und Garten
WLAN für Garage und Garten
