Pressemitteilung von Stephan Hüwe

spambarrier.de veröffentlicht neue Funktionen für einen besseren Spamschutz


03.06.2016 / ID: 229307
IT, NewMedia & Software

Augsburg, 02.06.2016 - Nach dem erfolgreichen Abschluss der Betaphase schaltet spambarrier.de neue Funktionen für die Öffentlichkeit frei.
Bereits im Beta-Test konnten die neuen Features "Whitelisting" und die "Trainingsfunktion" des Spamfilters die Benutzer begeistern. Diese Funktionen wurden heute für alle Benutzer freigegeben und können ohne Mehrkosten verwendet werden.

Neben den technischen Neuerungen beteiligt sich spambarrier.de auch bei der Initiative "Cloud Services Made in Germany". Im Rahmen der Initiative soll die Rechtssicherheit beim Einsatz von Cloud Computing-Lösungen weiter gestärkt werden. So werden z.B. Verträge nach deutschem Recht geschlossen und es wird als Aufnahmekriterium vorausgesetzt, dass sich der Unternehmenssitz in Deutschland befindet.

Über spambarrier.de:
spambarrier.de ist ein Cloud-basierter Spam- und Virenfilter. Dieser wird vor den eigenen Mailserver geschaltet. Dort filtert er Spam und Viren bereits, bevor diese Nachrichten beim eigenen Mailserver ankommen. Das entlastet die eigene Infrastruktur. Das System ist redundant ausgelegt und hält auch Mails vor, wenn z.B. der eigene Mailserver nicht erreichbar ist.
Cloud Antivirus Cloud Antispam

http://www.spambarrier.de
Huestel GmbH
Kurzes Geländ 14 86156 Augsburg

Pressekontakt
http://www.spambarrier.de
Huestel GmbH
Kurzes Geländ 14 86156 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt auf der EMO: Wie KI die Beschaffung transformiert
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 429.899
PM aufgerufen: 73.098.015