RELATION SHIP mit Kurs auf das Thema Adress- und Datenqualität
07.06.2016 / ID: 229638
IT, NewMedia & Software
Ebersbach an der Fils, 07. Juni 2016. Die 1A Relations GmbH hat die zweite Ausgabe ihres neuen Magazins für strategisches Kundenmanagement veröffentlicht. In dieser geht es vor allem darum, wie Unternehmen die Qualität ihrer Adress- und Kundendaten verbessern können.
Der Leitspruch von Georg Blum, Geschäftsführer der 1A Relations GmbH, lautet: "Adress- und Datenqualität ist kein Kostenfaktor, sondern ein Wertschöpfungsfaktor!" Aus vielen Projekten weiß er, dass das Thema der Geschäftsführung oft nicht bewusst ist und deshalb keineswegs mit der notwendigen Konsequenz verfolgt wird. Dies belegen zahlreiche Studien, z. B. von der Deutschen Post für Deutschland oder von Experian im internationalen Bereich. Deshalb rät er den Unternehmen: "Dies ist eine absolut notwendige Investition in die Zukunft. Der Return on Investment wird innerhalb von weniger als einem Jahr erreicht. Das ist sicher."
Demzufolge holte sich Georg Blum für die zweiten Ausgabe von "RELATION SHIP" Gastautoren, wie Sebrus Berchtenbreiter, DDV-Vorstandsmitglied, Stephan Lissner, Geschäftsführer der bdl GmbH, Charles Gaddy, Director of Global Sales & Alliances bei der Melissa Data GmbH, u.v.a. zu diesem Thema an Bord.
Der besondere Mehrwert in dieser Ausgabesind fünf kostenlose Arbeitsvorlagen. Mit diesen erfahren die Leser , wie sie eine Customer Journey dokumentieren und optimieren sowie strategische Kennzahlen definieren können.
Ein Rückblick auf die Highlights der CeBIT 2016 in Bildern rundet die 20 Seiten umfassende Ausgabe ab. Das Magazin ist als ePaper unter http://www.RELATIONSHIP-magazin.de abrufbar bzw. steht als PDF-Download aus dem E-Paper zur Verfügung.
http://www.1a-relations.com
1A Relations GmbH
Martinstr. 52 73061 Ebersbach an der Fils
Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Straße 36 23617 Stockelsdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Georg Blum
09.12.2019 | Georg Blum
CRM-Tech.World: Gezielte Informationen über Anwendung, Einführung und Auswahl von Software
CRM-Tech.World: Gezielte Informationen über Anwendung, Einführung und Auswahl von Software
29.06.2018 | Georg Blum
1A Relations hebt CRM-Software-Auswahl auf neue Stufe
1A Relations hebt CRM-Software-Auswahl auf neue Stufe
23.03.2017 | Georg Blum
CASSIOPEIA Premium Award erstmals verliehen
CASSIOPEIA Premium Award erstmals verliehen
15.02.2017 | Georg Blum
17. Februar ist Anmeldeschluss für CASSIOPEIA Award
17. Februar ist Anmeldeschluss für CASSIOPEIA Award
13.01.2017 | Georg Blum
Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017
Georg Blum gibt sieben andere Tipps fürs CRM 2017
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | Box, Inc.
Box stellt KI-Agenten der nächsten Generation für intelligente Workflows vor
Box stellt KI-Agenten der nächsten Generation für intelligente Workflows vor
11.09.2025 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt auf der EMO: Wie KI die Beschaffung transformiert
FACTUREE zeigt auf der EMO: Wie KI die Beschaffung transformiert
11.09.2025 | Aagon GmbH
Aagon auf der it-sa (7. bis 9. Oktober) in Nürnberg
Aagon auf der it-sa (7. bis 9. Oktober) in Nürnberg
11.09.2025 | alangu GmbH
alangu: Preisgekrönte Software für Gebärdensprachübersetzung
alangu: Preisgekrönte Software für Gebärdensprachübersetzung
11.09.2025 | Outpost24
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
