#FeelEverything: Hisense auf dem IFA Innovations Media Briefing 2016
01.07.2016 / ID: 232357
IT, NewMedia & Software
Düsseldorf, 01. Juli 2016 - Während Fußballfans bei der UEFA EURO 2016™ mitfiebern, freuen sich Technikfans schon auf ein anderes Großereignis dieses Jahr: die IFA 2016. Auch Hisense wird im September wieder mit einem großen Stand in Berlin vor Ort sein. Auf dem IFA Innovations Media Briefing (IMB), das am 5. und 6. Juli 2016 im bcc Berlin stattfindet, können Medienvertreter bereits vorab ausgewählte Produkt-Highlights in Augenschein nehmen. Hisense wird an seinem IMB-Stand nicht nur ein neues Premium-TV-Modell mit der Displaytechnologie ULED 3.0 präsentieren, sondern passend zur von Hisense gesponserten UEFA EURO 2016™ auch ein Gewinnspiel mit attraktiven Fußball-Preisen veranstalten.
TVs mit ULED 3.0, 8K-Auflösung, Ultra-Thin-Design
Auch dieses Jahr wird Hisense mit einer beeindruckenden Auswahl von UHD-TVs auf der IFA vertreten sein. Zu den Highlights gehören Modelle mit der von Hisense entwickelten Displaytechnologie ULED 3.0, 8K-Auflösung oder Ultra-Thin-Design. Die ULED-3.0-TVs bieten einen besonders hohen dynamischen Kontrast, einen extra weiten Farbraum und eine hohe Bildwiederholrate. Die 8K-Modelle mit Bilddiagonalen von bis zu 279 cm (110") liefern hochdetaillierte Bilder mit 7680 4320 Pixeln und die an der schlankesten Stelle nur 3,8 mm tiefen Ultra-Thin-TVs sind zudem ein echtes Design-Highlight.
Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display
Im Bereich Mobilgeräte können sich Standbesucher auf ein neues Topmodell mit zusätzlichem E-Ink-Bildschirm freuen. Dieser macht es möglich, auch längere Texte auf dem Smartphone zu lesen, ohne dass die Augen schnell ermüden. Darüber hinaus werden auch extrarobuste Modelle mit IP68-Zertifizierung, 5G-Unterstützung oder mit besonders hochwertigen Kameras präsentiert.
Gewinnspiel am Stand
Unmittelbar nach dem IMB stehen die entscheidenden Halbfinalspiele der UEFA EURO 2016™ an. Um die EM-Stimmung auch ins bcc zu transportieren, wird Sponsor Hisense ein Gewinnspiel am Stand ausrichten, bei dem Besucher ein attraktives Fußball-Fanpaket gewinnen können. Seien Sie dabei! Gerne beantwortet Monika Dugandzic, Head of Marketing & PR, Ihre Fragen vor Ort.
Datum:5. und 6. Juli 2016
Zeit:Tag 1: 14:00 - 18:00 Uhr; Tag 2: 08:30 - 18:00 Uhr
Location:bcc am Alexanderplatz
Medienvertreter können sich unter imb@messe-berlin.de beim Veranstalter registrieren.
http://www.hisense.com
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Monika Dugandzic
18.01.2017 | Monika Dugandzic
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
28.12.2016 | Monika Dugandzic
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
17.11.2016 | Monika Dugandzic
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
09.11.2016 | Monika Dugandzic
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
18.10.2016 | Monika Dugandzic
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | alangu GmbH
alangu: Preisgekrönte Software für Gebärdensprachübersetzung
alangu: Preisgekrönte Software für Gebärdensprachübersetzung
11.09.2025 | Outpost24
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
11.09.2025 | Consist Software Solutions GmbH
Verlässliche Splunk-Expertise von Consist auf der .conf25
Verlässliche Splunk-Expertise von Consist auf der .conf25
11.09.2025 | Insiders Technologies GmbH
Ceyoniq und Insiders stellen mit Autokontierung neues Level der KI-basierten Rechnungsverarbeitung vor
Ceyoniq und Insiders stellen mit Autokontierung neues Level der KI-basierten Rechnungsverarbeitung vor
11.09.2025 | Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD
Fraunhofer IGD lädt zur Darmstadt Biometrics Week 2025
Fraunhofer IGD lädt zur Darmstadt Biometrics Week 2025
