Eurocom Worldwide wächst: Neue Mitgliedsagenturen in den USA und Südosteuropa
06.07.2016
IT, NewMedia & Software
München, 06. Juli 2016 - Das PR-Netzwerk Eurocom Worldwide (http://www.eurocompr.com/) begrüßt zwei neue Mitgliedsagenturen: Mit der Gabriel Marketing Group kommt eine zweite Agentur für den US-Markt an Bord und in Südosteuropa expandiert das Netzwerk mit Visicom PR nach Kroatien, Serbien und Slowenien. Eurocom Worldwide ist seit seiner Gründung 2002 kontinuierlich gewachsen und heute eines der größten Netzwerke unabhängiger PR-Agenturen. Netzwerk-Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist Schwartz Public Relations mit Sitz in München.
Gabriel Marketing Group als zweite Agentur für die USA ins Netzwerk gewählt
Die USA sind einer der größten und wichtigsten Märkte für das Netzwerk, dessen Fokus auf der Kommunikation für Schlüsseltechnologien in Industrie und Wirtschaft liegt. Mit der Gabriel Marketing Group (http://www.gabrielmarketing.com/) (GMG) mit Sitz in Washington kommt nun eine zweite Agentur für den amerikanischen Markt hinzu; Die bestehende Agentur ist Ripple Effect mit Sitz in Boston, Massachusetts.
GMG wurde 2011 gegründet und ist eine Agentur für integriertes Marketing und PR mit klarem Fokus auf Technologie-Unternehmen. Über 40 dieser Firmen hat GMG mittlerweile auf dem Gebiet der PR, dem Digital- und Inbound Marketing und mit kreativen Konzepten erfolgreich unterstützt. Neben dem Headquarter in Washington ist GMG mit zwei weiteren Standorten in den Tech-Metropolen Süd-Kalifornien und Raleigh in North Carolina vertreten.
Leah Nurik, Gründerin und CEO der Gabriel Marketing Group, freut sich über die Aufnahme in das PR-Netzwerk: "Seit unserer Gründung haben wir mit Partnern aus anderen Ländern zusammengearbeitet um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Mitglied von Eurocom Worldwide zu sein vergrößert unsere Reichweite, jetzt können wir den Bedürfnissen unserer heutigen und zukünftigen Kunden nach internationaler Unterstützung nachkommen. Umgekehrt können wir auch Unternehmen jeder Größe außerhalb Nordamerikas helfen, in den Vereinigten Staaten oder Kanada Fuß zu fassen."
Expansion in Südosteuropa mit Visicom PR
Visicom PR (http://visicompr.com/) wurde 2004 gegründet und hat sich auf die Entwicklung und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien und Kampagnen spezialisiert. Mit ihrer starken Industrie-Expertise und exzellenten Beziehungen zu den relevanten Medien unterstützt die Agentur mit Sitz in Zagreb, Kroatien, sowohl B2B- als auch B2C-orientierte Kunden. Neben ihrem Fokus auf Kroatien, Serbien und Slowenien deckt Visicom PR auch die Länder Ungarn und Griechenland ab.
"Wir glauben, dass die Region Südosteuropa zahlreiche Geschäftschancen bietet. Globale wie auch regionale Unternehmen, die in den Markt eintreten oder dort expandieren wollen, können sich auf unsere Expertise und Kontakte zu relevanten Medien und Influencern verlassen", erläutert Kreimir Petkovi?, Gründer und Managing Director von Visicom PR.
"Wir sehen ein wachsendes Interesse daran, Mitglied bei Eurocom Worldwide zu werden. Bei der Entscheidung über eine neue Partnerschaft spielen die beiden Kriterien "B2B Fokussierung" und "geographische Abdeckung" eine große Rolle", so Robin Baker, Chairman von Eurocom Worldwide. "Wir freuen uns daher besonders, mit GMG und Visicom zwei passende neue Partneragenturen an Bord zu haben - sie erfüllen unsere hohen Standards und decken äußerst wichtige Regionen im Netzwerk ab."
http://www.schwartzpr.de
Eurocom Worldwide
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Eurocom Worldwide
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Maria Kaiser
17.12.2018 | Julia Maria Kaiser
Cyber-Security-Trends für 2019 von BullGuard
Cyber-Security-Trends für 2019 von BullGuard
14.12.2018 | Julia Maria Kaiser
Fünf Tipps für sicheres Onlineshopping in der Weihnachtszeit
Fünf Tipps für sicheres Onlineshopping in der Weihnachtszeit
27.02.2015 | Julia Maria Kaiser
every hotel mischt den Hotel-Markt auf
every hotel mischt den Hotel-Markt auf
16.04.2014 | Julia Maria Kaiser
Airbnb baut Europa-Management aus
Airbnb baut Europa-Management aus
01.04.2014 | Julia Maria Kaiser
Tag und Nacht im Visier: Weltweit erste Netzwerk-Kamera mit 4K-Auflösung von Axis
Tag und Nacht im Visier: Weltweit erste Netzwerk-Kamera mit 4K-Auflösung von Axis
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | audius GmbH
F.A.Z.-Institut: audius liefert beste IT-Beratung Deutschlands
F.A.Z.-Institut: audius liefert beste IT-Beratung Deutschlands
26.11.2024 | Outpost24
Black Friday: ein Paradies für Schnäppchenjäger - und Cyberkriminelle
Black Friday: ein Paradies für Schnäppchenjäger - und Cyberkriminelle
26.11.2024 | HiScout GmbH
Mit HUG GmbH als neuem Partner setzt HiScout auf Erfolg
Mit HUG GmbH als neuem Partner setzt HiScout auf Erfolg
26.11.2024 | Cybereason Germany GmbH
Cybereason und Trustwave fusionieren zu globalem MDR Power-Haus
Cybereason und Trustwave fusionieren zu globalem MDR Power-Haus
25.11.2024 | 79 Blue Elephants GmbH
Von 0 auf 1.000:
Von 0 auf 1.000: