Hisense Gewinnspiel zur UEFA EURO 2016™ erfolgreich beendet
22.07.2016 / ID: 234482
IT, NewMedia & Software
Düsseldorf, 22. Juli 206 - Hisense, Hersteller von Unterhaltungselektronik und einer der Sponsoren der UEFA EURO 2016™, hat heute sein letztes Video zum EM-Wettbewerb "Quest for Glory" veröffentlicht, in dem man die Geschichte des glücklichen Gewinners der Tickets für das große Finale in Paris mitverfolgen kann.
Der Ausgangspunkt des Wettbewerbs war ein von Hisense online veröffentlichter animierter Kurzfilm, in dem man den 10-jährigen Jungen Harley und seinen Roboterfreund Beta (beide Maskottchen von Hisense) kennenlernte. Die beiden trainieren täglich für das Endspiel der UEFA EURO 2016™ mit Hilfe von Hisense Produkten. Harleys Träume werden wahr, als er das Finale erreicht und das offizielle UEFA-Maskottchen Super Victor trifft.
Genau wie Harley und Beta konnten Teilnehmer im Rahmen eines Social-Media-Gewinnspiels mit dem Hashtag #HisenseQuest zeigen, wie sie sich für das Endspiel vorbereiten. Rikki Turner aus Bristol gewann den Hauptpreis für sich und seinen Bruder. Gemeinsam durften sie nach Paris reisen, um beim Endspiel der UEFA EURO 2016™ dabei zu sein. Zusätzlich gewann Rikki auch einen Hisense 4K-Ultra-HD-TV. Seine Einreichung zum Gewinnspiel war ein von Hisense inspirierter TV-Nachrichtenbeitrag darüber, wie er sich auf das Endspiel vorbereitet hat.
Follower können Rikkis Weg von seiner Einreichung bis hin zur Fahrt nach Paris, einschließlich dem Besuch berühmter Sehenswürdigkeiten, und seiner Vorbereitung auf das Spiel hier anschauen. Im Video sieht man Rikki, wie er das Stadion erreicht und ehrfürchtig die Atmosphäre zusammen mit 81.000 weiteren begeisterten französischen und portugiesischen Fans genießt.
Rikki Turner sagt: "Ein Riesendankeschön an Hisense, die mir den Gewinn meines Lebens geschenkt haben, das EURO-Finale live miterleben zu dürfen. Seit Wochen hatten wir die Kampagne auf den Social-Media-Kanälen von Hisense mitverfolgt und als wir vom Wettbewerb hörten, haben wir sofort an unserem Beitrag gearbeitet. Es war großartig Portugal gewinnen zu sehen, und weder ich noch mein Bruder werden diese Erfahrung jemals vergessen".
Es gab noch fünf weitere Gewinner des #HisenseQuest-Gewinnspiels, und alle durften sich über einen Hisense 4K-Ultra-HD-TV freuen, mit dem sie die Spiele in HD miterleben konnten.
Zum ersten Mal hat Hisense ein so großes europäisches Sportevent gesponsert. Die Zuschauer zu Hause und die Fans in den Stadien Frankreichs konnten das Logo von Hisense bei allen 51 Partien der UEFA EURO 2016™ sehen, unter anderem auf Stadion-LED-Displays, auf den Tickets, den Interview-Hintergrundwänden und in den Fanzonen.
Hisense wird bis Ende 2017 auch andere UEFA-Nationalmannschaftswettbewerbe sponsern, darunter die europäischen Qualifikationsspiele für die FIFA-Fußball-Weltmeisterschaft 2018, die UEFA Futsal EURO 2016, die UEFA-U21-Europameisterschaft 2017 und die UEFA EURO 2017 der Frauen.
#HisenseQuest
Hisense Fußball: Twitter, Facebook und Instagram: @HisenseFootball
Harley und Beta: Instagram: @HarleyandBeta
Über die Hero-Produkte von Hisense:
-TVs: 65M5500 und 43M3000
o163 cm (65") und 108 cm (43") in 4K-UHD-Auflösung
oHEVC-Unterstützung und HDMI 2.0
oHDR (High Dynamic Range)
oSmart-TV-Oberfläche mit Apps, Video-on-Demand und mehr
-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 518 A+ EL
oSide-by-Side-Design mit 518 Liter Kapazität
oEdelstahl-Look mit eingelassenen Griffen
oBesonders geräuscharm
oEnergieeffizienzklasse A+
-Kühl-Gefrier-Kombination: SBS 535 A++ ELIW
oSide-by-Side-Design mit 535 Liter Kapazität
oWasser- und Eiswürfelspender
oEnergieeffizienzklasse A++
Über UEFA EURO 2016™
Die UEFA EURO 2016™ ist ein europäisches Fußballturnier, das alle vier Jahre stattfindet. In diesem Jahr, zum ersten Mal in der Geschichte des Turniers, welches erstmals im Jahr 1960 stattfand, nehmen 24 Mannschaften an der Europameisterschaft teil, 8 Teams mehr als bei der UEFA EURO 2012™. Mit dem diesjährigen Turnier wird das Finale zum dritten Mal auf französischem Boden stattfinden (1960, 1984).
http://www.hisense.com
Hisense Germany GmbH
Heerdter Lohweg 51 40549 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.united.de
united communications GmbH
Rotherstr. 19 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Monika Dugandzic
18.01.2017 | Monika Dugandzic
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
Erfolgreicher Start ins neue Jahr: Hisense auf der CES 2017
28.12.2016 | Monika Dugandzic
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
Hisense präsentiert zahlreiche Neuheiten auf der CES 2017
17.11.2016 | Monika Dugandzic
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
Ein Jahr lang Film-Entertainment mit Hisense und Wuaki
09.11.2016 | Monika Dugandzic
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
Neue Vertriebsspitze: Uwe Paul wird Commercial Director bei Hisense Germany
18.10.2016 | Monika Dugandzic
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Hisense und Foxxum erweitern strategische Partnerschaft auf 15 weitere Länder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | Brodinger IT-Sicherheitstechnik e.U.
Sichere Serverräume und Rechenzentren dank schlüsselfertiger Komplettlösungen
Sichere Serverräume und Rechenzentren dank schlüsselfertiger Komplettlösungen
10.09.2025 | Onapsis
Neue Integration von Onapsis mit CrowdStrike Falcon® Next-Gen SIEM
Neue Integration von Onapsis mit CrowdStrike Falcon® Next-Gen SIEM
10.09.2025 | agilimo Consulting GmbH
Wire und agilimo gehen strategische Partnerschaft ein
Wire und agilimo gehen strategische Partnerschaft ein
10.09.2025 | AB IN DIE CLOUD GmbH
AB IN DIE CLOUD GmbH
AB IN DIE CLOUD GmbH
10.09.2025 | Paessler GmbH
Die fünf größten Herausforderungen beim OT-Monitoring - und wie sie zu lösen sind
Die fünf größten Herausforderungen beim OT-Monitoring - und wie sie zu lösen sind
