Pressemitteilung von Natalie Binns

Centrify unterstützt ab sofort Geräte mit macOS Sierra und iOS 10


IT, NewMedia & Software

Santa Clara, CA/München, 26.10.2016 - Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, unterstützt mit Centrify Identity Service auch Geräte mit macOS Sierra und iOS 10 seit dem Release der neuen Betriebssysteme. Damit können Organisationen die neuesten Apple Technologien einsetzen und Herausforderungen hinsichtlich Enterprise Mobility und BYOD adressieren. Centrify setzt damit die seit mehreren Jahren bestehende Unterstützung von macOS und iOS Betriebssystemen ab dem Release neuer Versionen fort.

Im Zuge der immer stärkeren Ausbreitung von Cloud-Applikationen wächst das Bedürfnis der Anwender, auch von Apple Geräten auf diese Apps zugreifen zu können. Jetzt sind IT-Abteilungen in der Pflicht, sicheren Zugriff auf Applikationen vom jedem Endgerät aus zu ermöglichen. Kunden von Centrify können sicher sein, dass auch Anwender und deren Endgeräte mit macOS Sierra und iOS 10 von Centrify Identity Service geschützt werden.

Centrify Identity Service reduziert Kosten und Komplexität der IT, indem einheitliche Sicherheitsrichtlinien für Apps, Macs und mobile Endgeräte ausgerollt werden können. Damit stellen IT-Abteilungen sicher, dass nur autorisierte Endgeräte und Anwender Zugriff auf Firmendaten haben. Das ist geschäftskritisch für modernen Unternehmen. Dort führen BYOD-Initiativen und die Auflösung des herkömmlichen Perimeters dazu, dass Sicherheit hauptsächlich über den Kontext von Anwendern und Geräten hergestellt wird.

"Apple Geräte verzeichnen weiterhin einen steigenden Nutzeranteil in Unternehmen", sagt Michael Neumayr, Regional Sales Director Zentraleuropa bei Centrify. "Centrify freut sich daher, die neusten macOS und iOS Versionen ab dem Release zu unterstützen und Organisationen und deren Mitarbeiter gegen Risiken zu schützen. Datenlecks bestimmen weiterhin die Schlagzeilen und treiben IT-Ausgaben in die Höhe. Leider wird viel Budget in den Schutz der alten Perimeter gesteckt und Cloud sowie Mobile bleiben ungeschützt. Mobile Anwender und die Endgeräte ihrer Wahl müssen in eine ganzheitliche Strategie einbezogen und zusammen mit digitalen Identitäten kontextbezogen in Sicherheitsrichtlinien integriert werden. Nur ein derartiges Vorgehen ist wirklich effektiv."
Verfügbarkeit

Centrify unterstützt macOS Sierra und iOS 10 ab sofort als Teil der Mac Edition von Centrify Identity Service. Centrify Kunden müssen Centrify for Mac updaten, bevor sie die Betriebssysteme updaten. Dadurch bleibt die Kompatibilität gewahrt, die User Login via Active Directory ermöglicht.

Weitere Informationen hier: https://www.centrify.com/support/macos-sierra-download
Centrify macOS Sierra iOS 10

http://www.centrify.com
Centrify
Lily Hill House, Lily Hill Road 1 RG12 2SJ Bracknell, Berkshire

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmBH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Natalie Binns
02.11.2016 | Natalie Binns
Sieben Tipps um Datenlecks zu verhindern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 421.174
PM aufgerufen: 71.414.986