Zwei für ein optimales Kundenmanagement: Xerox erweitert Service Sets
22.11.2016 / ID: 246079
IT, NewMedia & Software
Neuss, 22. November 2016 - Xerox erweitert sein Portfolio an Kommunikations- und Marketinglösungen. Die beiden erweiterten Services unterstützen große Unternehmen bei der optimalen Verwaltung ihrer Geschäftsprozesse sowohl im Front- als auch im Back-End und erschließen damit erhebliche Sparpotenziale. Mit dieser Expertise für Automatisierungslösungen kann Xerox Unternehmen eine wertvolle Hilfestellung beim Umstieg von Papier auf digitale Transaktionen geben.
Bessere Kundenkommunikation
Mit Kommunikations- und Marketinglösungen von Xerox können Konzerne die Art und Weise gestalten, in der sie Informationen mit ihren Kunden über den gesamten Lifecycle hinweg teilen - von der Akquise und dem Onboarding über das Tagesgeschäft bis hin zu gemeinsamen Wachstumsstrategien. Ziel sind vor allem effizientere Interaktionen, eine stärkere Markenpräsenz sowie die Erhebung von Daten, die relevant für Kundenzufriedenheit und -bindung sind.
"Mit den erweiterten Services helfen wir insbesondere den großen Unternehmen dabei, über eine Vielzahl von Kanälen noch besser mit ihren Kunden zu kommunizieren. Dabei steht die Automatisierung der Kerngeschäftsprozesse im Fokus", kommentiert Mike Feldman, President Large Enterprise Operations bei Xerox.
Im Rahmen der Xerox Studie Digitalisierung der Arbeit geben mehr als die Hälfte der Befragten an, dass ihre Unternehmensprozesse zu großen Teilen oder sogar komplett papierbasiert ablaufen. Etwa ein Drittel kommuniziert mit den Kunden über Schriftstücke statt über E-Mails oder soziale Medien.
Von papierbasierten zu digitalen Geschäftstransaktionen
Xerox Document Transaction Processing Services helfen großen Unternehmen bei der Digitalisierung, Erfassung und Analyse ihrer Daten. So haben die Nutzer eine deutlich bessere Grundlage für fundierte Entscheidungen. Diese Services unterstützen insbesondere folgende Themen:
• Kundenanfragen oder andere eingehende Kundenkommunikation
• Verbindlichkeiten und Außenstände
• Management von Krankenakten
• Digitalisierung von Dateien alter Systeme
Die neuen Dienstleistungen geben den Anwendern die Gelegenheit, ihre sämtlichen papierbasierten Prozesse zu automatisieren und damit effizienter zu arbeiten, Kosten zu reduzieren und Workflows zu verbessern.
"Wir haben alle unmittelbar erfahren, wie die Services den Betrieb effizienter und den Informationsworkflow deutlich schneller machen", ergänzt Feldman. "Im Zuge der Zusammenarbeit mit einem globalen Versorgungsunternehmen zur Digitalisierung der Verbindlichkeitsrechnungen zeigte sich, dass die Kosten für Rechnungsprozesse um 50 Prozent sanken und die Bearbeitungszeit von zwei Wochen auf nur einen Tag schrumpfte."
Verfügbarkeit
Kommunikations- und Marketinglösungen und die Services zur Dokumententransaktionsabwicklung von Xerox sind ab sofort weltweit erhältlich.
Xerox GmbH
Frau Ewa Krzeszowiak
-- --
-- --
Deutschland
fon ..: (02131) 2248 1282
fax ..: (02131) 2248 98 1270
web ..: http://www.xerox.de
email : ewa.krzeszowiak@xerox.com
Pressekontakt
FleishmanHillard Germany GmbH
Frau Elisabeth Vogt
Blumenstrasse 28
80331 München
fon ..: (089) 230 316-24
web ..: http://www.fleishman.de
email : xerox-team@fleishmaneurope.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Frau Elisabeth Vogt
09.09.2021 | Frau Elisabeth Vogt
International Paper engagiert sich im fünften Jahr mit HP Office Pink Ream erfolgreich gegen Brustkrebs
International Paper engagiert sich im fünften Jahr mit HP Office Pink Ream erfolgreich gegen Brustkrebs
19.05.2021 | Frau Elisabeth Vogt
First Sensor erweitert Produktionskapazitäten für Detektoren für ionisierende Strahlung
First Sensor erweitert Produktionskapazitäten für Detektoren für ionisierende Strahlung
22.04.2021 | Frau Elisabeth Vogt
First Sensor präsentiert Lösungen und Neuentwicklungen auf der digitalen SENSOR + TEST 2021
First Sensor präsentiert Lösungen und Neuentwicklungen auf der digitalen SENSOR + TEST 2021
17.03.2021 | Frau Elisabeth Vogt
Neue Drucktransmitter-Plattform MTE EFFICIENCY von First Sensor
Neue Drucktransmitter-Plattform MTE EFFICIENCY von First Sensor
03.11.2020 | Frau Elisabeth Vogt
First Sensor bringt neue LHD ULTRA-Serie auf den Markt
First Sensor bringt neue LHD ULTRA-Serie auf den Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.09.2025 | DigiCert, Inc.
Rednerliste für den World Quantum Readiness Day 2025
Rednerliste für den World Quantum Readiness Day 2025
01.09.2025 | Hyland
Hyland gibt Pläne zur Open-Source-Veröffentlichung seines Cloud Content Repository bekannt
Hyland gibt Pläne zur Open-Source-Veröffentlichung seines Cloud Content Repository bekannt
01.09.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Back-to-Business: Wie KI-Agenten Einzelhandel auf Start ins neue Schuljahr vorbereiten
Back-to-Business: Wie KI-Agenten Einzelhandel auf Start ins neue Schuljahr vorbereiten
29.08.2025 | InnovaCom
Managed Voice - Telefonanlage neu gedacht
Managed Voice - Telefonanlage neu gedacht
29.08.2025 | Alibaba Cloud (Kontakt ist PR-Agentur)
Neue Speech-to-Video-KI von Alibaba macht Porträts lebendig
Neue Speech-to-Video-KI von Alibaba macht Porträts lebendig
