Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Suchmaschinenwerbung
30.11.2016
IT, NewMedia & Software
Als Google Adwords und Analytics Partner und zudem nach ISO 9001 zertifiziert, bietet Grüne und Faust seinen Kunden Beratung zu digitalen Analysen und Online Marketing an. Auf Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich fokussiert, ist die Stuttgarter Agentur zudem ein Ausbildungsbetrieb.
Spezialist für Suchmaschinenwerbung
Da Google mit großem Abstand der Marktführer unter den Suchmaschinen im deutschsprachigen Raum ist, sind Unternehmen heutzutage zwingend darauf angewiesen, potenzielle Kunden gezielt über Google an zu sprechen. Agenturen für Suchmaschinenwerbung oder auf Englisch Search Engine Advertising (SEA) wie die Grüne und Faust GmbH besitzen die Fachkenntnisse und die Möglichkeiten, um für Unternehmen schnell und präzise mehr Neukunden bzw. Verkäufe über Google Anzeigen zu generieren.
Als <a href="https://www.google.com/partners/#a_profile;idtf=3209570594;qury=gr%C3%BCne%20und%20faust">Google Partner</a> kann die Agentur aus Stuttgart zudem zwei "Spezialisierungen" zu SEA und mobiler Werbung vorweisen. Diese Spezialisierungen vergibt Google an Partner, welche nachgewiesen Verbesserungen zu Produktleistungen erstellt haben sowie über umfassende Kenntnisse zu Suchkonzepten verfügen. Außerdem sind in der Agentur individuelle Zertifizierungen von Experten im Rahmen von mobiler Werbung, Suchmaschinenmarketing, Displaywerbung, Videowerbung, Shopping und Google Analytics IQ vorhanden.
Die Leistungen
Grüne und Faust versteht sich als Partner für IT Lösungen und Beratung. Als Instrumente werden neben Google Adwords auch Google Analytics sowie Copernica eingesetzt. Derart können nicht nur Google Adwords Kampagnen für Kunden umgesetzt, sondern überdies durch die verschiedenen Analyse Tools datengetriebene Entscheidungen auf Kundenseite erleichtert werden.
Grüne und Faust nutzen dazu die erwähnten Instrumente wie Google Analytics sowie auch Piwik und Klipfolio, um mit ihnen Daten von den digitalen Kanälen der Kunden zu integrieren und zu analysieren. Diese Kanäle können die bekannten sozialen Medien wie Facebook, Twitter et cetera sowie Kundennetzwerke oder Mail-Kampagnen umfassen.
Die Kunden von Grüne und Faust stammen überwiegend aus den Branchen Automobil, B-to-B, Finanzen, Gesundheit, Medien und Unterhaltung sowie der Technologie-Branche. Sämtliche Leistungen der Stuttgarter Agentur können bilingual (Deutsch und Englisch) offeriert werden. Die Schwerpunkte der Beratung liegen dabei auf dem erweiterten AdWords-Support, der Onlinemarketingplanung, Webmaster-Diensten und der Werbung bei Google.
Fazit
Als zertifizierter Google Analytics und Google Adwords Partner und zudem nach ISO 9001 zertifiziert stehen die Leistungen zu Advertising und Analyse sämtlichen Kunden zu allen diesbezüglichen Fragestellungen zur Verfügung. Grüne und Faust verstehen sich als und sind Partner zur Optimierung von Webseiten, Shops und Kampagnen.
http://www.gfgruppe.com
Grüne und Faust GmbH
Lindenspürstr 17/1 70176 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.gfgruppe.com
Grüne und Faust GmbH
Lindenspürstr 17/1 70176 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jafar Abdeljawad
28.04.2017 | Jafar Abdeljawad
Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Videowerbung
Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Videowerbung
09.03.2017 | Jafar Abdeljawad
Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Werbung bei Google Shopping
Grüne und Faust GmbH - Spezialist für Werbung bei Google Shopping
21.12.2016 | Jafar Abdeljawad
Spezialist für Suchmaschinenmarketing
Spezialist für Suchmaschinenmarketing
20.09.2016 | Jafar Abdeljawad
Qualitätsmanagement bei der Stuttgarter Grüne und Faust
Qualitätsmanagement bei der Stuttgarter Grüne und Faust
07.09.2015 | Jafar Abdeljawad
Agentur Grüne und Faust aus Stuttgart-SEO-und Keywords-Analyse
Agentur Grüne und Faust aus Stuttgart-SEO-und Keywords-Analyse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Dacher Systems GmbH
Microsoft-Update: Preiserhöhung und EA-Umstellung auf CSP
Microsoft-Update: Preiserhöhung und EA-Umstellung auf CSP
19.03.2025 | iTAC Software AG
Alps Alpine löst Qualitätsanforderungen der Autobauer mit MOM von iTAC
Alps Alpine löst Qualitätsanforderungen der Autobauer mit MOM von iTAC
18.03.2025 | Condat AG
Condat & Partner launchen neue Streaming-Plattform des ZDF
Condat & Partner launchen neue Streaming-Plattform des ZDF
18.03.2025 | Objektkultur Software GmbH
Inway Systems GmbH und Objektkultur Software GmbH unter einem Dach vereint
Inway Systems GmbH und Objektkultur Software GmbH unter einem Dach vereint
18.03.2025 | Hyland
Hyland ernennt Rob Kaloustian zum Chief Customer Officer
Hyland ernennt Rob Kaloustian zum Chief Customer Officer
