Pressemitteilung von Andreas Jäger

Vielfalt der RFID Silicone Armbänder durch enorme Auswahl an Farben, Designs und Personalisierungsoptionen


11.01.2017 / ID: 250092
IT, NewMedia & Software

Ob Fitnessstudios, Wellnesscenter oder Hotels immer mehr Unternehmen tauschen altbewährte Schlüssel mit RFID- Armbänder oder RFID- Karten aus und schaffen damit eine einfache Umgebung für Zutritt, Verwaltung von Schließfächern und Verkaufsstellenmanagement. Der RFID-Hardwareanbieter iDTRONIC besitzt eine große Auswahl an Armbänder mit unterschiedlichen Farben, Designs und einer Vielzahl an Personalisierungsoptionen für verschiedene Anwendungsgebiete.

Die RFID Silicone Armbänder von iDTRONIC bestehen aus flexiblen und weichen Silikon. Dadurch soll ein angenehmer Tragekomfort gefördert und das Armband resistent gegen äußere Einwirkungen gemacht werden. Verfügbar sind die Silicone Armbänder in den gängigen Chiptypen wie LF 125 kHz (EM, Hitag) und HF 13,56 MHz (MIFARE®, DESFire®).

Das hochwertig verarbeitete Material und die IP 67 / 68 Einstufung ermöglichen den Einsatz der Silicone Armbänder in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen und Umgebungen. Auch können mehrere Anwendungen durch ein Armband bedient werden. Anwendungen wie Zutrittskontrolle, bargeldloses Bezahlen, Dusch- und Solariensteuerung sowie die Nutzung von Spinden in Fitness-, Wellnesscenter und Schwimmbäder kann der Einsatz von RFID Silicone Armbänder abdecken.

Für die Individualität der Armbänder bietet der RFID- Hardwareanbieter zahlreiche Möglichkeiten zur Personalisierung an beispielsweise Kodierungen, Seriennummer-/ Logodrucke, Laser Eingravierungen mit und ohne Farbfüllung, Barcode und QR-Code Druck per Lasergravur oder Siebdrucke. Zudem sind alle Armbänder in verschiedenen Farben und Größen erhältlich.
Silicone Armbänder RFID Armbänder iDTRONIC Armbänder

http://idtronic-wellfit.de/
iDTRONIC GmbH
Donnersbergweg 1 67059 Ludwigshafen

Pressekontakt
http://idtronic-wellfit.de/
iDTRONIC GmbH
Donnersbergweg 1 67059 Ludwigshafen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andreas Jäger
02.11.2017 | Andreas Jäger
Wandleser ID ACCESS 1000
13.09.2017 | Andreas Jäger
Drehkreuz ID Gate 6500
11.09.2017 | Andreas Jäger
Neue Demosoftware für DESFire Reader
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.08.2025 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
Navantia nutzt RTI Connext als grundlegende Infrastruktur
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 26
PM gesamt: 429.313
PM aufgerufen: 72.980.168