GMC Software: Neue Version der CCM-Lösung GMC Inspire
27.02.2017
IT, NewMedia & Software
Haar, 27. Februar 2017 - GMC Software (http://www.gmcsoftware.com), führender Anbieter von Lösungen für das Customer Communications Management, bietet ab sofort seine neueste Version von "GMC Inspire" an. GMC Inspire R11 (Release 11) enthält über 500 Erweiterungen und bietet 25 neue Funktionen, mit denen Unternehmen aller Branchen eine unternehmensübergreifende Zusammenarbeit ermöglichen, die Sichtbarkeit während der Customer Journey überprüfen und Sofortmaßnahmen ergreifen können, um die Customer Experience zu verbessern.
GMC Inspire versetzt Anwender in allen Unternehmensbereichen in die Lage, über eine einfach bedienbare Web-Oberfläche Inhalte für verschiedene Kommunikationsformen zu erstellen, bearbeiten, verwalten, genehmigen und auszuliefern. Die Folge ist eine geringere Abhängigkeit von der IT.
Mit der Version 11 bietet GMC das erste Cloudbasierte Customer Experience (CX)/Customer Communications Management (CCM) Tool, die erste CCM-Lösung mit integrierter Customer Journey Mapping Technologie sowie das erste Mobile Software Development Kit für die mobile Kundenkommunikation an.
Kommentarfunktion:
R11 bietet für jede Cloud-Anwendung entlang des Prozesses eine Kommentarfunktion. Diese ermöglicht eine durchgängige Kommunikation von der Entwicklung bis zur Auslieferung. Verantwortliche können sich einen vollständigen Überblick über die Customer Journey verschaffen und einen detaillierten Einblick in die einzelnen Kontaktpunkte erhalten. Auf dieser Basis können sie den Autoren und für die Kundenkommunikation Verantwortlichen unmittelbares Feedback geben und damit über die gesamte Customer Journey hinweg für ein einheitliches Kundenerlebnis sorgen. Zudem erhält der Kunden-Service wertvolle Hinweise für Up- und Crosselling-Möglichkeiten; Änderungen und Freigaben von Dokumenten und Kommunikation lässt sich im Rahmen definierter Vorgaben beschleunigen.
Mapping Tool für Customer Journeys:
GMC Inspire R11 enthält ein revolutionäres Customer Journey Mapping Tool. Dieses cloudbasierte Tool macht es CX- und Marketing-Managern leicht, das gesamte CCM-Portfolio ihres Unternehmens über eine einheitliche Web-Oberfläche zu überblicken und aktiv zu verbessern. Diese können ihre Customer-Journey-Maps direkt mit den digitalen und physischen Touchpoints verknüpfen, mit denen ihre Kunden interagieren. Dies beinhaltet alle Kommunikationsformen von Verträgen über Angebote, Rechnungen und Policen bis hin zu Audio- und Videodateien, digitalen Werbeanzeigen, Webseiten und anderen Formaten.
GMC Inspire Mobile Advantage:
Mit dem Entwickler-Toolkit GMC Inspire Mobile Advantage (https://www.gmc.net/products/mobile-advantage-software-development-kit) können CX-Verantwortliche Kunden und Außendienstmitarbeitern ein responsives und interaktives Mobilerlebnis im Einklang mit den gesetzlichen Vorgaben bieten - ohne langwierige Abstimmungen mit der IT-Abteilung oder externen Dienstleistern.
"Die neuen Funktionen und Verbesserungen von GMC Inspire R11 tragen dem enormen Wandel, der gerade im CCM-Markt stattfindet, Rechnung," sagt Tamir Sigal, CMO, GMC Software. "Heute ist jeder Mitarbeiter dafür veranwortlich, den Kunden die bestmögliche Customer Experience zu bieten. R11 ermöglicht es allen Beteiligten im Unternehmen an der Transformation der Customer Experience teilzunehmen."
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