Arxan verstärkt Führungsteam mit neuem Chief Financial Officer sowie neuem SVP of Global Customer Success
14.07.2017
IT, NewMedia & Software
Arxan Technologies, der Spezialist für Application Protection und die Abwehr von Cyberangriffen, hat Dick Davidson zum neuen Chief Financial Officer und Dennis Reno zum neuen SVP of Global Customer Success ernannt. Mit der Stärkung seiner internationalen Führungsmannschaft reagiert Arxan auf das Rekordwachstum des ersten Halbjahres 2017 und forciert den weiteren Erfolgskurs des Unternehmens.
"Da Arxan seinen fulminanten Wachstumskurs weiter beibehält, brauchen wir nicht nur ein äußerst erfahrenes Team, sondern Experten, die etwas davon verstehen, diese Wachstumsexplosion zu unterstützen und zu fördern", sagt Joe Sander, der CEO von Arxan. "Indem wir unser bestehendes erstklassiges Führungsteam weiter ausbauen, sind wir für weitere großartige Erfolge gewappnet - im Rest des Jahres und darüber hinaus. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dick, Dennis und dem Rest des Teams und darauf, mit ihnen unsere Vision voranzutreiben, als verlässlicher Anbieter die umfassendste Application Protection-Lösung des gesamten Marktes anzubieten."
Dick Davidson, CFO
Nach mehr als 25 Jahren als CFO für verschiedenste Unternehmen, darunter IBM Consumer Division, inCode Telecom Group, Kintera Inc. und SmartDrive Systems, verfügt Dick Davidson über ausreichend Finance- und Geschäftserfahrung, um Arxans beispiellose Dynamik weiterzutragen. Aus diesem Grund verantwortet Davidson ab sofort die Finanzen, Qualitätssicherung sowie das Personalmanagement bei Arxan. Zuvor war er CFO bei Solera Nordamerika, einem SaaS-Anbieter für Software und Services für die Automobilindustrie, wo er ein Umsatzwachstum von 250 Millionen Dollar in 2011 auf 680 Millionen Dollar im Jahr 2016 mitverantwortete und gleichzeitig für die funktionelle Eingliederung von zehn Übernahmen und einer jährlichen Margenerweiterung zuständig war.
Dennis Reno, SVP of Global Customer Success
In die neu geschaffene Position bringt Dennis Remo mehr als 20 Jahre Erfahrung im Customer Success-Management in verschiedenen Unternehmen mit - von schnellwachsenden Startups bis zu führenden Technologieunternehmen. Im Arxan Führungsteam ist Reno ab sofort für die Organisation eines weltweiten Kundenerfolgs verantwortlich, was Post-Sales-Services wie Kundenbetreuung, technischen Support und Trainings beinhaltet. Bevor er zu Arxan kam war Reno SVP of Global Customer Success bei Proofpoint, einem führenden Anbieter von Next-Generation Security und Compliance-Lösungen, wo er für die Organisation und Durchführung von Kundenzufriedenheitsprogrammen zuständig war.
http://www.arxan.com
Arxan Technologies, Inc.
California Street 650 94108 San Francisco, CA
Pressekontakt
http://www.weissenbach-pr.de/
Weissenbach PR
Nymphenburger Straße 86 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mark Lorion
08.11.2017 | Mark Lorion
Alexander Gounares verstärkt die Unternehmensleitung von Arxan
Alexander Gounares verstärkt die Unternehmensleitung von Arxan
12.07.2017 | Mark Lorion
Arxan schützt jetzt mehr als 1 Milliarde Apps
Arxan schützt jetzt mehr als 1 Milliarde Apps
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Die Zukunft der Content-Erstellung: KI trifft auf Social-Media-Marketing
Die Zukunft der Content-Erstellung: KI trifft auf Social-Media-Marketing
23.05.2024 | Piwik PRO
Effektive DSGVO-Umsetzung für viele Unternehmen schwierig
Effektive DSGVO-Umsetzung für viele Unternehmen schwierig
23.05.2024 | SCHÄFER IT-Systems
Data Center Group und SCHÄFER IT-Systems
Data Center Group und SCHÄFER IT-Systems
23.05.2024 | Paessler AG
Paessler AG sichert sich strategische Investition von Turn/River Capital
Paessler AG sichert sich strategische Investition von Turn/River Capital
23.05.2024 | Unternehmensgruppe SIHOT
SIHOT erleichtert Hotellerie die Integration verschiedener Zahlungsanbieter
SIHOT erleichtert Hotellerie die Integration verschiedener Zahlungsanbieter