Pressemitteilung von Herr Oliver Nützel

Regiondo gibt Integration von Expedia bekannt


22.08.2017 / ID: 269144
IT, NewMedia & Software

Regiondo gibt Integration von Expedia bekanntMünchen, 10. August 2017: Der Buchungssoftware-Anbieter Regiondo gab heute die Integration des US-amerikanischen Online-Reisebüros Expedia® bekannt, wodurch die Kunden eine umfangreiche Expertise im Reisebereich sowie Unterstützung bei der Buchung von Veranstaltungen, Aktivitäten, Touren, Attraktionen, Bodentransfer und anderen Dienstleistungen in weltweit über tausend Destinationen erhalten.


Die neue API-Integration als Teil des Regiondo Channel Manager gewährleistet eine umfangreiche Palette an Service-Dienstleistungen für Expedia-Kunde sowie den gemeinsamen Tour- und Aktivitätspartnern beider Unternehmen, darunter sofortige Tour- und Produktverfügbarkeit, keine Überbuchungen mehr und eine verbesserte Buchungsgenauigkeit.


Die Zusammenarbeit von Regiondo und Expedia ist für die Professionalisierung des Touren- und Aktivitätsmarktes ein entscheidender Schritt in Richtung der Vertriebsstrukturen, wie sie bereits in der Airline- und Hotelbranche seit vielen Jahren etabliert sind. Mit der Regiondo Software kann ein Aktivitätendienstleister Last-Minute-Angebote freischalten, seine eigene Kapazität anpassen und alle Buchungen über den eigenen Software-Account verwalten, um das Risiko einer Überbuchung zu reduzieren.


Oliver Nützel, Geschäftsführer von Regiondo, ergänzt: "Wir freuen uns, mit einem Global Player wie Expedia® zusammen zu arbeiten. Durch die Kooperation mit Expedia® verfolgen wir die Customer Journey ganz genau und können potenziellen Urlaubern sofort verschiedene Angebote für Aktivitäten am Urlaubsort präsentieren. Unsere Kunden haben mit der Integration die Möglichkeit Millionen von Urlaubern zu erreichen und das Angebot an Echtzeit- und Last-Minute-Buchungen von Veranstaltungen und Aktivitäten in der Freizeitbranche weiter auszubauen." Dies bietet gerade für deutsche Leistungsträger, die die Chancen der Vertriebskanäle noch zu wenig nutzen, einen attraktiven Absatzkanal für ihre Angebote.


Mehr Informationen zur Kooperation und zu Regiondo finden Sie auf http://www.regiondo.de.
Regiondo Expedia Touren Aktivitäten Buchungssoftware Buchungssystem Channel Manager Freizeit Ticketing Tourismus Online buchen Buchungslösung

Regiondo GmbH
Herr Oliver Nützel
Grafinger Str. 6
81671 München
Deutschland

fon ..: 089-716721300
web ..: http://www.regiondo.de
email : presse@regiondo.com

Pressekontakt
Regiondo GmbH
Herr Oliver Nützel
Grafinger Str. 6
81671 München

fon ..: 089-716721300
web ..: http://www.regiondo.de
email : presse@regiondo.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Oliver Nützel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 428.458
PM aufgerufen: 72.668.161