Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat
07.09.2017
IT, NewMedia & Software
München, 07.09.2017 - Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de/de/) übernimmt ab sofort die Kommunikation für e.less (https://www.eless.de/), Deutschlands erstem Online-Marktplatz für Gewerbestrom jeder Verbrauchshöhe. Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, den initialen Produkt-Launch zu unterstützen und den Bekanntheitsgrad von e.less und seinem Online-Marktplatz bei Medien, Influencern, Energieversorgern und Gewerbestromkunden zu erhöhen.
e.less bietet Energieversorgern ein effizientes Vertriebssystem und Gewerbekunden jeder Größe eine moderne Plattform für maßgeschneiderten Strombezug. Das Augsburger Startup wurde 2016 von Alexander Schießl und Tobias Hübner gegründet. Ihr Ziel ist es, Transparenz in den gewerblichen Energiemarkt zu bringen. Die e.less-Cloud-Plattform löst aufwändige analoge Prozesse ab, die bei Energieversorgern und Gewerbekunden Kapazitäten binden und den Stromeinkauf beziehungsweise den Vertrieb unnötig verkomplizieren. Anbieter profitieren von einem effizienten Vertriebssystem und Gewerbekunden von einer Plattform für schnelle und unkomplizierte Strombeschaffung.
"Sowohl die langjährige Expertise im Startup-Bereich als auch die intensive Branchenkenntnis im Energiesektor waren für uns ausschlaggebend. Insbesondere die zahlreichen Best-Practise-Beispiele für internationale Kunden aus den verschiedensten energierelevanten Sektoren haben uns schnell von Schwartz PR überzeugt", so Alexander Schießl, Geschäftsführer e.less.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Akamai Technologies
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
03.05.2024 | HotelPartner AG
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
03.05.2024 | Bugcrowd
Bugcrowd KI-Penetrationstests stärken das Vertrauen in die KI-Einführung
Bugcrowd KI-Penetrationstests stärken das Vertrauen in die KI-Einführung
02.05.2024 | eurodata AG
UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro
UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro
02.05.2024 | let’s dev GmbH & Co. KG
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung