Mehr Beratung, neuer Claim, neuer Auftritt
12.10.2017
IT, NewMedia & Software
12.10.2017 - "Your Customer Journey Adviser" - Das in München und Wien beheimatete Beratungshaus für Kundenbeziehungsmanagement (CRM) hat auf die Weiterentwicklung seines Portfolios reagiert. Ein neuer Claim und ein neuer Webauftritt zeigen jetzt auch nach außen, dass fundierte Managementberatung zum Kern des Angebots gehört.
"Unser Leistungsspektrum hat sich in den vergangenen Jahren um immer mehr Beratungselemente erweitert, ich denke da an E-Commerce und vor allem Management Consulting", begründet Mitgründer und Geschäftsführer Uwe May, warum das Unternehmen sich ein neues Leitmotiv gab. Hinzu komme, so May, dass die Abkürzung "CRM" inzwischen bei vielen Marketingverantwortlichen zu sehr mit einer reinen IT-Lösung verbunden werde. Der alte Claim habe die Consulting-Kompetenz daher nicht mehr richtig vermitteln können.
Den neuen Claim gibt es ganz bewusst nur in der englischen Version. May verweist darauf, dass die Eigenentwicklungen des Beratungshauses, die Tourenplanungslösung maiTour und maiConnect, eine Lösung, die Outlook und CRM-SAP-Lösungen besser miteinander verzahnt, inzwischen international sehr gefragt seien. "Wir haben beides in diesem Jahr in New York, Kanada und Barcelona vorgestellt", erläutert May. Außerdem verweist er auf den Partner SAP, auch in Walldorf setze man als international agierendes Unternehmen auf die englische Sprache. Hinzu komme, dass "Customer Journey" in fast allen deutschsprachigen Texten verwendet werde, wenn es darum gehe, zu zeigen, dass Beratung und Software alle Aspekte rund um den Kunden ganzheitlich abdecke.
Zusammen mit dem neuen Claim hat maihiro auch seinen Webauftritt grundlegend relaunched. So wie im Claim inzwischen eine persönliche Note sichtbar sei, so präge nun auch ein emotionaleres Bild mit illustrierten Figuren die neue Website, erläuterte May. maihiro hat die Gelegenheit zudem genutzt und die überarbeitete Site nun auch responsive aufgebaut, so dass sie jedem Gerät optimal dargestellt wird.
Hier können Sie außerdem noch ein ausführlicheres Interview mit Uwe May dazu lesen.
Über maihiro
maihiro unterstützt als Beratungshaus Unternehmen dabei, Kunden gezielt zu gewinnen und nachhaltig zu entwickeln. Als Spezialist für Customer Relationship Management (CRM), Customer Engagement und Commerce begleitet maihiro seine Kunden in Marketing, Vertrieb und Service durchgängig von der Strategieentwicklung über die Konzeption und Implementierung bis zum Betrieb. Im Jahr 2000 von Bernd Hesse, Uwe May und Mark Roes gegründet, beschäftigt die Unternehmensberatung mit Sitz in Berlin, Hamburg, Ismaning bei München und Wien heute über 140 festangestellte Mitarbeiter. 2015 erreichte maihiro erstmals die Top 10 des Top100-Wettbewerbs der innovativsten mittelständischen Unternehmen. Im Juni 2016 war maihiro der erste SAP-Partner der DACH-Region, der mit der "SAP Recognized Expertise for Sales, Service and Marketing Cloud Solutions" ausgezeichnet wurde. 2017 folgte - zum zweiten Mal nach 2013 - der Top Job-Award. Weltweit realisierte maihiro bisher über 1.000 Projekte für mehr als 300 Kunden.
http://www.maihiro.com
Beratung Consulting Claim Slogan Relaunch Kundenmanagement SAP maihiro Sales Vertriebslösung Vertrieb Digitalisierung
maihiro GmbH
Frau Anke von Behm
Osterfeldstraße 86
85737 Ismaning
Deutschland
fon ..: 089/89 085-121
web ..: http://www.maihiro.com
email : anke.von.behm@maihiro.com
Pressekontakt
maihiro GmbH
Frau Anke von Behm
Osterfeldstraße 86
85737 Ismaning
fon ..: 089/89 085-121
web ..: http://www.maihiro.com
email : anke.von.behm@maihiro.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Anke von Behm
15.12.2017 | Frau Anke von Behm
"Golden Christmas": maihiro wird Gold Partner von SAP Hybris
"Golden Christmas": maihiro wird Gold Partner von SAP Hybris
24.06.2017 | Frau Anke von Behm
"HR 2020" - CRM-Beratungshaus maihiro stärkt Personalentwicklung, Robert Asal neuer Leiter HR
"HR 2020" - CRM-Beratungshaus maihiro stärkt Personalentwicklung, Robert Asal neuer Leiter HR
28.04.2017 | Frau Anke von Behm
"Mit SAP Hybris Service Cloud stärken wir unsere Dienstleistungen"
"Mit SAP Hybris Service Cloud stärken wir unsere Dienstleistungen"
20.02.2017 | Frau Anke von Behm
maihiro macht einen "Top Job": In allen Kriterien weiter verbessert
maihiro macht einen "Top Job": In allen Kriterien weiter verbessert
19.01.2017 | Frau Anke von Behm
Mit Tourenplanung zum "Europameister"
Mit Tourenplanung zum "Europameister"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Die Zukunft der Unternehmenssteuerung
SAP S/4HANA: Die Zukunft der Unternehmenssteuerung
28.11.2024 | Keeper Security Inc.
Williams Racing entscheidet sich für Keeper Security, um Informationen in der datengetriebenen und hochriskanten Welt der Formel 1 zu schützen
Williams Racing entscheidet sich für Keeper Security, um Informationen in der datengetriebenen und hochriskanten Welt der Formel 1 zu schützen
28.11.2024 | eperi GmbH
Leitfaden für die sichere und funktionserhaltende Datenverschlüsselung in Unternehmen
Leitfaden für die sichere und funktionserhaltende Datenverschlüsselung in Unternehmen
28.11.2024 | rankingCoach
Von DYI zu KI: rankingCoach automatisiert KMU-Marketing.
Von DYI zu KI: rankingCoach automatisiert KMU-Marketing.
28.11.2024 | simus systems GmbH
Erfolgreiches Stammdaten-Projekt vor ERP-Migration
Erfolgreiches Stammdaten-Projekt vor ERP-Migration