IRIS Symposium 2017 in Brüssel: ecm:one GmbH wird neuer GOLD-Partner der I.R.I.S. AG
30.10.2017 / ID: 275183
IT, NewMedia & Software

Umso mehr freut es Martin Odinius, dass Xtract For Documents nun in der Version 5 erscheint. Mit vielen neuen Funktionen passt die Lösung sehr gut zu den Kunden aus dem Profisport.
"Hybride Formularerkennung mit intelligenter Handschriftenerkennung oder die Automatische Dokumententrennung sind nur einige Neuerungen, die mich und die Kollegen der anderen Partner begeistert haben. Auch zukünftige Themen wie Lösungen zum Digitalisieren von Dokumente auf mobilen Endgeräten wurden besprochen. Wir freuen uns, unsere Kunden diese Bandbreite an Möglichkeiten zu marktgerechten Preisen anbieten zu können."
Martin Odinius, Geschäftsführer ecm:one GmbH
Die ecm:one GmbH ist ein Spezialist im Bereich Enterprise Content Management-Systeme. Das bekannte Produkt Xtract for Documents der Firma I.R.I.S. AG wird um branchentypische Funktionen aus dem Bereich Profisport weiterentwickelt. Die Lösungen können dabei nicht nur im Verein, sondern dank mobiler Apps überall genutzt werden.
Der Betrieb in der Cloud oder im eigenen Rechenzentrum sind selbstverständlich möglich - hierbei werden modernste Sicherheitsstandards eingesetzt, um Ihre Daten bestmöglich zu schützen. Individuelle Service-Level helfen den Vereinen, auch am Spieltag bestens betreut zu werden.
"Digitale Verarbeitungsprozesse laufen vom Belegvolumen nicht immer konstant ab. Die Produkte der Firma I.R.I.S. AG sind stark im Bereich ‚Künstliche Intelligenz' und skalieren beliebig nach oben und unten - unsere Kunden können dabei hoch automatisierte Prozesse umsetzen und die eigenen IT- oder Cloud-Ressourcen effektiv und dynamisch nutzen."
Martin Odinius, Geschäftsführer ecm:one GmbH
Die Fortsetzung der langjährigen Partnerschaft in der neuen ecm:one GmbH freut auch die I.R.I.S. AG.
"Die ecm:one GmbH hat viel Erfahrung im Bereich der Digitalisierung und wir sind sicher, dass wir gemeinsam noch einige Referenzkunden mit passenden Lösungen entwickeln werden."
Henning Krause, Vice President Partner Sales (EMEA) I.R.I.S. AG
Weitere Informationen zu den Unternehmen und den angebotenen Lösungen finden Sie unter http://www.irisdatacapture.com oder http://www.ecmone.de .
I.R.I.S. Cloud Klassifizierung Prozesse Digitalisierung Partnerschaft Profisport Fußball-Bundesliga Handschrifterkennung Innovation Dokumententrennung Formulare Experte
ecm:one GmbH
Herr Martin Odinius
Brunnenweg 38A
48153 Münster
Deutschland
fon ..: 025197447499
web ..: http://www.ecmone.de
email : martin.odinius@ecmone.de
Pressekontakt
ecm:one GmbH
Herr Martin Odinius
Brunnenweg 38A
48153 Münster
fon ..: 025197447499
web ..: http://www.ecmone.de
email : martin.odinius@ecmone.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Martin Odinius
02.10.2017 | Herr Martin Odinius
BFN IT GmbH und ecm:one GmbH schließen eine strategische Partnerschaft und bieten digitale Lösungen
BFN IT GmbH und ecm:one GmbH schließen eine strategische Partnerschaft und bieten digitale Lösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | b.telligent
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
Mit Daten gegen Artensterben & Klimakrise
11.07.2025 | devolo solutions GmbH
WLAN für Garage und Garten
WLAN für Garage und Garten
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
