vilago21.com - die eigene Community jetzt auch mit interaktiver Pinnwand
08.02.2011
IT, NewMedia & Software
Kurz nach der Einführung von neuen übersichtlichen UserProfilen mit dynamischen Content-Boxen, bietet die Community Plattform vilago21 mit der personifizierten Pinnwand ein weiteres neues Feature an.
Ab sofort steht auf allen UserProfilen eine persönliche Pinnwand bereit, auf der der User seine Gedanken mit seinen Freunden teilen und Fotos hochladen kann. Zusätzlich können diese Pinnwand Beiträge z.B. von Freunden des Users kommentiert werden.
Auf der persönlichen Startseite sowie unter dem neuen Menü Punkt "PINNWAND" kann der vilago21.com User genau sehen, was seine Freunde gerade machen und kann diesen auch mitteilen, was er gerade macht. Durch dieses neue Feature können vilago21.com User noch besser miteinander interagieren und sich austauschen.
http://www.vilago21.com
vilago21
Sonnenstraße 17 80331 München
Pressekontakt
http://www.vilago21.com
vilago21
Sonnenstrasse 17 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Otmar Baur
15.03.2011 | Otmar Baur
Monalvo-Beirat Gerhard A. Meinl in den Deutschen Musikrat berufen
Monalvo-Beirat Gerhard A. Meinl in den Deutschen Musikrat berufen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein