Mehr als eine Standortbestimmung: Schwartz PR gewinnt HERE-Etat
19.01.2018 / ID: 281464
IT, NewMedia & Software
München, 19.01.2018 - Schwartz Public Relations hat HERE Technologies (https://www.here.com/en) als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen, hinter dem Audi, BMW, Daimler, Intel und Pioneer als Anteilseigner stehen, hat sich nach einem mehrstufigen Pitch mit namhaften Agenturen für die Münchner PR-Beratung und das Team um Agenturinhaber Christoph Schwartz entschieden.
HERE ist der weltweit führende Entwickler und Anbieter von cloudbasierten Kartendiensten. Er stellt Unternehmen sowie öffentlichen Organisationen ortsbezogene Technologien zur Verfügung, die in Anwendungen wie dem autonomen Fahren sowie in Smart-City- oder IoT-Konzepten zum Einsatz kommen. Schwartz PR hat die Aufgabe, Inhalte und Kampagnen zu entwickeln, welche die Bedeutung von standortbasierten Diensten für unterschiedlichste Anwendungen und Geschäftsmodelle verdeutlichen. Von besonderer Bedeutung ist dabei die Open Location Platform von HERE, eine offene Entwicklungsplattform, welche die schnelle Bereitstellung und Vernetzung neuartiger, standortbasierter Dienste für die vollkommen vernetzte, autonome Welt von Morgen ermöglicht.
"Das Team von Schwartz PR hat im Pitch einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Sie haben unsere Themen sehr gut verstanden und mit ihrer Präsentation sowohl strategisch als auch im Detail überzeugt", erklärt Dirk Popp, Global Head of Corporate Communications bei HERE Technologies.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
09.07.2025 | Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg
Künstliche Intelligenz als Chance für den Mittelstand: Kunststoff-Initiative vermittelt erfolgreich Hochschulprojekt an Unternehmen
Künstliche Intelligenz als Chance für den Mittelstand: Kunststoff-Initiative vermittelt erfolgreich Hochschulprojekt an Unternehmen
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
