Arvina solution GmBH bietet individuellen IT First-Level-Support
23.01.2018 / ID: 281718
IT, NewMedia & Software
Nürnberg, Januar 2018:
Seit einigen Wochen unterstützt arvina solution GmbH ein mittelständiges Unternehmen der IT Branche erfolgreich mit umfangreichen Service-Desk Support-Leistungen.
Und zwar mit First- Level Support - rund um die Uhr!
Die Schwerpunkte des Kunden sind neben IT Beratung und Entwicklung von Software- Lösungen, der Betrieb von IT-Services für international tätige Unternehmen im 24/7 Betrieb.
Für viele dieser Unternehmen ist es unabdingbar, bei Störungen oder Ausfällen "ihrer IT-Services" auf einen qualifizierten 24/7 First-Level Support zugreifen zu können.
Damit wird sichergestellt, dass die im "Fall der Fälle" die betroffenen IT-Services schnellst möglich, in vollem Umfang wieder zur Verfügung stehen.
arvina kann im Bereich Service-Desk Support-Leistungen auf langjährige und vielfältige Erfahrungen zurückblicken und seinen Kunden eine individuelle, kostengünstige und effiziente First-Level 24/7 Support Lösung anbieten.
Wichtigster Teil der arvina Service-Desk Support-Leistungen sind dabei qualifizierte und immer erreichbare Support-Mitarbeiter, welche im Störungsfall sofort eingreifen, Fehler beheben und im jeweiligen Ticketing System dokumentieren.
Und das alles im Rahmen von individuell vereinbarten Service Level Agreements!
Durch wöchentliche Supportmeetings mit dem Kunden wird zusätzlich permanent an der Verbesserung des vereinbarten Supports gearbeitet, um die jeweiligen Prozesse den sich immer wieder ändernden Kundenanforderungen anzupassen und so ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen.
http://www.arvina.de
arvina solution GmbH
Forchheimer Str. 4 90425 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.arvina.de
arvina solution GmbH
Forchheimer Str. 4 90425 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | NinjaOne
NinjaOne verkündigt die Integration von Microsoft Intune zur Vereinfachung des Endpunkt-Managements und zur Steigerung der Produktivität
NinjaOne verkündigt die Integration von Microsoft Intune zur Vereinfachung des Endpunkt-Managements und zur Steigerung der Produktivität
18.11.2025 | Göhler GmbH & Co. KG, Anlagentechnik
Explosionsschutz in der Batterieproduktion: was der Anlagenbauer liefern muss
Explosionsschutz in der Batterieproduktion: was der Anlagenbauer liefern muss
18.11.2025 | aktivweb System- und Datentechnik GmbH
Immobilienverwaltungen profitieren von der Anbindung der digitalen Dokumentenprozesse zwischen CAPITOL und DOCBOX®
Immobilienverwaltungen profitieren von der Anbindung der digitalen Dokumentenprozesse zwischen CAPITOL und DOCBOX®
18.11.2025 | Reply Deutschland SE
Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI
Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI
18.11.2025 | Reply Deutschland SE
Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI
Frank Reply setzt für mehr Kundennähe im Onlineshop von TeeGschwendner auf KI

