Online-Live-Verlosung zieht Kunden an
15.09.2011
IT, NewMedia & Software
Die Online-Live-Verlosung hat in den ersten fünf Tagen bereits über 60.000 Teilnehmer aus 15 Nationen angelockt, Tendenz steigend. Das Gewinnspiel arbeitet in den zwölf Landessprachen der Takko Fashion Internetpräsenz. Jeder Teilnehmer kann täglich neu mitmachen, indem er einfach seine postalische Anschrift und seine gültige E-Mail-Adresse eingibt. Ein integriertes Newsletter-System macht auf neue Verlosungen aufmerksam, animiert zum Mitmachen und benachrichtigt automatisch die Gewinner. Zurzeit können bis zu 50.000 Teilnehmer gleichzeitig die Gewinnerziehung und Gewinnerverkündigung live im Internet miterleben.
Die erste für Takko Fashion konzipierte Live-Verlosung läuft über 25 Tage. In den ersten 24 Tagen werden jeweils vier Preise (Notebook, Smartphone sowie zwei Digitalkameras) ausgespielt, am 25. Tag werden final als Hauptgewinne zwei 3D-Heimkinosysteme verlost. Der Gesamtwert der Preise beträgt 30.000 Euro.
"Wir haben uns eine große zusätzliche Resonanz von dieser neuen Anwendung für unsere bereits stark frequentierten Seite versprochen, doch unsere Erwartungen wurden in den ersten Tagen schon deutlich übertroffen. Wir können unseren Kunden durch die Anwendung einen spannenden Mehrwert auf unserer Homepage bieten. Das Ganze ist eine gelungene Idee, die technisch hervorragend umgesetzt wurde", so Ado Nolte, Geschäftsleiter Marketing bei Takko Fashion.
Das Verlosungssystem ist komplett in Flashtechnologie programmiert und leicht für andere Zwecke adaptierbar. Das Online-Live-Verlosungs-System wird in Zukunft in verschiedenen Kombinationen vermarktet. Bis zu 100.000 Benutzer oder mehr sollen dann in einer großen Cloud-Umgebung die Verlosungen live verfolgen können.
http://www.iscope.de
iscope GmbH
Kollegienwall 15 49074 Osnabrück
Pressekontakt
http://www.spring-werbeagentur.de
SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Rolandstraße 6 49078 Osnabrück
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gisbert Wegener
10.05.2016 | Gisbert Wegener
MUSICLAND - Eight Miles High - Die Musik der Seventies lebt
MUSICLAND - Eight Miles High - Die Musik der Seventies lebt
21.04.2016 | Gisbert Wegener
Mit Vinyl in den Mai grooven
Mit Vinyl in den Mai grooven
30.10.2015 | Gisbert Wegener
Musicland Party Restrup - Die Party die zum guten Ton gehört
Musicland Party Restrup - Die Party die zum guten Ton gehört
30.09.2015 | Gisbert Wegener
"My Generation Party" am 3.10. Osnabrück
"My Generation Party" am 3.10. Osnabrück
03.09.2015 | Gisbert Wegener
Musicland Party 14.0 - Auf zum Tanzen, liebe Gäste!
Musicland Party 14.0 - Auf zum Tanzen, liebe Gäste!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | UKG
ServiceNow und UKG steigern die Produktivität und Effizienz von Beschäftigten mit agentenbasierter KI
ServiceNow und UKG steigern die Produktivität und Effizienz von Beschäftigten mit agentenbasierter KI
09.05.2025 | Panasonic Connect Europe GmbH
PANASONIC SOFTWARE INTEGRIERT FERTIGUNG UND LAGER FÜR KEMPTRON OY
PANASONIC SOFTWARE INTEGRIERT FERTIGUNG UND LAGER FÜR KEMPTRON OY
09.05.2025 | gbo datacomp GmbH
Betriebsdatenerfassung (BDE) - Transparenz und Effizienz für Ihre Produktion
Betriebsdatenerfassung (BDE) - Transparenz und Effizienz für Ihre Produktion
08.05.2025 | Tenable
Tenable ernennt Eric Doerr zum Chief Product Officer
Tenable ernennt Eric Doerr zum Chief Product Officer
08.05.2025 | Nutanix, Inc.
Neues Release von Nutanix Enterprise AI macht Agentic AI umgebungsunabhängig verfügbar
Neues Release von Nutanix Enterprise AI macht Agentic AI umgebungsunabhängig verfügbar
