GelbeSeiten.de bekommt eine sprachgesteuerte Assistentin
23.03.2018 / ID: 286974
IT, NewMedia & Software
Frankfurt am Main, 23. März 2018 Gelbe Seiten erweitert sein digitales Angebot: Ab sofort ist GeSA im Einsatz. GeSA ist die Sprachassistentin auf GelbeSeiten.de. Der Dienst erlaubt es, sprachgesteuerte Suchen in Gelbe Seiten durchzuführen. GeSA stellt ein natürlich-sprachliches Interface dar, das in der Lage ist, ganze Sätze zu verstehen und in entsprechende Suchen umzusetzen. So hilft sie beispielsweise bei der Apothekensuche, der Suche nach einem Bankautomaten oder einem Restaurant. Der Dienst ist unter Chrome und mobil auf Android-Geräten verfügbar.
Ein kürzlich durchgeführter Test unter Beta-Nutzern bestätigt die Qualität des Angebots: Die Menüführung ist nutzerfreundlich und die Stimme von GeSA sehr gut zu verstehen.
Stephan Theiß: Geschäftsführer Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft: "Dialog-orientierten User-Interfaces gehört die Zukunft. Sie sind schnell, komfortabel und werden und werden zukünftig aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken sein. Deshalb arbeiten wir intensiv an eigenen Anwendungen in diesem Umfeld. Mit unserer GeSA haben wir jetzt eine Lösung geschaffen, die direkt in unserem Produkt integriert und unseren Nutzern einen echten Mehrwert liefert. Und natürlich arbeiten wir beständig daran, dass GeSA jeden Tag noch ein bisschen schlauer werden."
Gelbe Seiten ermöglicht einfach und schnelles Finden auf allen Devices. Ob Online, per App oder Sprachassistent: Gelbe Seiten ist als Experte im Bereich Branchensuche überall dort präsent, wo die Konsumenten nach entsprechenden Informationen suchen.
http://www.gelbeseiten.de
Gelbe Seiten Marketing GmbH
Wiesenhüttenstraße 18 60329 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.gelbeseiten.de
Gelbe Seiten Marketing GmbH
Wiesenhüttenstraße 18 60329 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Sigrid Eck
31.10.2018 | Sigrid Eck
Silber für die Machergeschichten von Gelbe Seiten beim Annual Multimedia Award 2019
Silber für die Machergeschichten von Gelbe Seiten beim Annual Multimedia Award 2019
26.09.2018 | Sigrid Eck
Unverzichtbar für den Alltag: Die optimierten Online-Ratgeber von Gelbe Seiten
Unverzichtbar für den Alltag: Die optimierten Online-Ratgeber von Gelbe Seiten
24.09.2018 | Sigrid Eck
Nie wieder ratlos: Die überarbeitete App von Gelbe Seiten liefert schnell beste Suchergebnisse
Nie wieder ratlos: Die überarbeitete App von Gelbe Seiten liefert schnell beste Suchergebnisse
14.09.2018 | Sigrid Eck
Handwerk kommt Wunsch der Verbraucher nach Digitalisierung nicht nach: Jeder zweite hat keine Website
Handwerk kommt Wunsch der Verbraucher nach Digitalisierung nicht nach: Jeder zweite hat keine Website
22.06.2018 | Sigrid Eck
Innovatives Projekt "Digitales Durlach" von Gelbe Seiten mit dem German Brand Award ausgezeichnet
Innovatives Projekt "Digitales Durlach" von Gelbe Seiten mit dem German Brand Award ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.11.2025 | Anna Jacobs
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
KitCat365 setzt neue Maßstäbe in der Katzenbetreuung
14.11.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Zwickau - ProCoReX Europe GmbH Zuverlässig
14.11.2025 | SENPRO IT GmbH
Resilienz durch Redundanz:
Resilienz durch Redundanz:
14.11.2025 | Freshworks Inc.
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
Laut Freshworks werden 20 % der Software-Budgets für unnötige geschäftliche Komplexität verschwendet
14.11.2025 | iTAC Software AG
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES
iTAC ist "Strong Performer" im Gartner® Peer Insights™ "Voice of the Customer" für MES

