Internet Marketing 2011 Drei Tage für ein erfolgreiches Online Jahr
09.02.2011
IT, NewMedia & Software
Nach dem großen Zuspruch der 1-Tages Internet-Marketing Seminare von Michael Kohlfürst in den vergangenen zwei Jahren, startet die erfolgreiche Seminarreihe ab Dienstag, den 8. März 2011 in die dritte Runde. Der langjährige Webexperte und Inhaber der Agenturen http://www.kohlfuerst.at sowie http://www.PromoMasters.at vermittelt auch heuer wieder fundiertes Basis-Wissen für erfolgreiches Internet Marketing - erstmals mit neuem Kurskonzept.
3 Tage - 3 Themen
Dieses Jahr erhalten die Teilnehmer an drei Tagen einen umfassenden Überblick über Internet Marketing Techniken - und Instrumente. Jeder Tag ist einem Teilgebiet des Internet Marketings gewidmet. "Dadurch können einzelne Themenblöcke wie Suchmaschinen Optimierung, Social Media Marketing sowie bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle ausführlicher behandelt werden", so der Webexperte Michael Kohlfürst. Neu ist auch die Möglichkeit, je nach individuellem Interesse einzelne Teilsegmente als Halbtagsseminare zu buchen.
Neu: Praxis Workshop
Die Teilnehmer können täglich an einem anschließenden Praxis Workshop, der in der Kursgebühr enthalten ist, teilnehmen. Michael Kohlfürst steht für ein persönliches Coaching und bei der praktischen Umsetzung des Erlernten zur Verfügung.
"Ziel des Workshops ist, dass die Teilnehmer danach wissen, wie sie Internet Marketing-Maßnahmen effizient in Ihren Marketing Mix integrieren. Gemeinsam können Fragen zu eigenen Internet Marketing Projekten beantwortet und Lösungswege gefunden werden. Dadurch wird ein optimaler Praxisbezug und eine professionelle Grundlage für die Umsetzung der Internet Marketing Ziele der einzelnen Teilnehmer erreicht", erklärt Kohlfürst.
Ihr Referent - österreichischer Webpionier
Michael Kohlfürst ist bereits seit 1995 in den Bereichen Internet Marketing, SEO, SEM und Suchmaschinenoptimierung tätig. Er ist Gründer der KOHLFÜRST Internet Marketing Coaching & Beratung sowie der Salzburger Internet Marketing Agentur PromoMasters mit Sitz in Anif. Er gilt damit heute als einer der Webmarketing Pioniere Österreichs. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrung als Vortragender und Referent bei Seminaren und Kursen an anerkannten Fortbildungsinstitutionen.
Kohlfürst ist als CMC-Berater weltweit zertifiziert. Zudem wurde er für das Projekt "Ultimate Ears" von Logitech USA, mit dem 2.Platz des Österreichischen Beratungs- und IT Preises CONSTANTINUS in der Kategorie Management Consulting ausgezeichnet.
Facts
Das Seminar: Internet Marketing 2011 - Drei Tage für ein erfolgreiches Online Jahr
Der Vortragende: Michael Kohlfürst, Agenturinhaber von http://www.PromoMasters.at
Ort: Saal der "Salzburger Nachrichten", Karolingerstraße 40, A-5020 Salzburg
Datum: Dienstag, den 8. März 2011 bis Donnerstag, den 10. März 2011
Zeit: 9.00 bis 17.00 Uhr
Praxis-Workshop: täglich von 17.00 bis 18.00 Uhr
Preis: 3 Seminartage für EUR 1.370,- (exkl. MwSt.) inklusive Seminarunterlagen, Parkmöglichkeiten, Getränke, Kaffeepausen und Mittagessen. Der 2. und jeder weitere Teilnehmer eines Unternehmens bezahlen EUR 1.170,- (exkl. MwSt.).
(1/2 Tag EUR 265,- | 1 Tag EUR 490,- | 1,5 Tage EUR 710,-)
Die Themen
Suchmaschinen-Optimierung - 08.03.2011 - 9.00-17.00 Uhr
Erfolgsfaktoren - Google - bing - Universal Search - Keywords - Webtexten - Suchmaschinen - Webkataloge - Branchenverzeichnisse - Linkbuilding
Social Media Marketing - 09.03.2011 - 9.00-17.00 Uhr
Social Media im B2B und B2C - Facebook - Twitter - XING - YouTube - Foren - Blogs - Bewertungsplattformen - QYPE - Location Based Services - Foursquare - Gowalla - Google Places
Bezahlte Werbung und Erfolgskontrolle - 10.03.2011 - 9.00-17.00 Uhr
Pay per Click - Google AdWords - Affilliate Marketing - Werbebanner - Tracking Tools - Analytics - Webmaster Tools - Ranking Reports
Mehr Informationen und Buchung (begrenzte Teilnehmerzahl):
online: http://www.kohlfuerst.at/seminar/termine/seminar.html
per E-Mail: seminar@kohlfuerst.at
per Telefon: +43 6246 76286-0
per Fax: +43 6246 76286-14
Pressekontakt:
KOHLFÜRST Internet Marketing
Frau Sabine Lackner
Untersbergstraße 24
A-5081 Anif Salzburg Österreich
Telefon: +43 6246 76286-0
Fax: +43 6246 76286-14
internet marketing internet marketing seminar vortrag veranstaltung kohlfürst promomasters social media pay per click
http://www.kohlfuerst.at
KOHLFÜRST Internet Marketing
Untersbergstraße 24 5081 Anif
Pressekontakt
http://www.kohlfuerst.at/
KOHLFÜRST Internet Marketing
Untersbergstraße 24 5081 Anif
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Lackner
26.03.2012 | Sabine Lackner
Nachbericht Impulsvortrag: Imagepflege im Web 2.0
Nachbericht Impulsvortrag: Imagepflege im Web 2.0
22.03.2012 | Sabine Lackner
PromoMasters mit LBS bei der Tourismusmesse in Tirol
PromoMasters mit LBS bei der Tourismusmesse in Tirol
19.03.2012 | Sabine Lackner
Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege
Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege
06.03.2012 | Sabine Lackner
Gratis Online Werbung - aber wie? PromoMasters mit LBS beim E-Day 2012 im Pongau
Gratis Online Werbung - aber wie? PromoMasters mit LBS beim E-Day 2012 im Pongau
16.02.2012 | Sabine Lackner
PromoMasters mit LBS beim E-Day 2012 in Wien
PromoMasters mit LBS beim E-Day 2012 in Wien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
SAP S/4HANA: Neue Möglichkeiten für Unternehmen in der digitalen Ära
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein