Pressemitteilung von Christoph Schwartz

Schwartz Public Relations mit mehreren nationalen und internationalen Auszeichnungen


27.04.2018 / ID: 289727
IT, NewMedia & Software

München, 27. April 2018 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de/de/) wird für ihre erfolgreiche Arbeit in der Technologie-Kommunikation von gleich drei namhaften Instanzen gewürdigt: von den Sabre Awards mit einer Nominierung als "EMEA Technology PR Consultancy of the Year", mit einer Top-Platzierung beim aktuellen Pfeffer PR-Umsatz-Ranking des PR-Journals sowie mit zwei Gold-Auszeichnungen beim Wirtschaftspreis Stevie Awards 2018.

EMEA Sabre Awards 2018
Für die diesjährigen EMEA Sabre Awards wurde Schwartz Public Relations unter die besten fünf Agenturen in der Kategorie "EMEA Technology PR Consultancies of the Year" gewählt. Daneben schafften es auch die Agenturen AxiCom (WPP), Chameleon (UK/Independent), Harvard (Chime) und Hotwire (Enero Group) unter die Top-5. Das amerikanische Fachmedium Holmes Report zeichnet mit den Sabre Awards jährlich Agenturen weltweit in unterschiedlichen Kategorien für ihre Leistungen aus. Die europäischen Gewinner werden am 23. Mai in Amsterdam im Rahmen der Verleihung der 14. EMEA Sabre Awards bekanntgegeben.

Pfeffer-Spezial-Ranking des PR-Journals
Eine weitere Top-Platzierung konnte Schwartz Public Relations im gestern veröffentlichten Pfeffer-Umsatz-Ranking erzielen. Unter allen Agenturen, die im Technologiebereich (Kategorien IT / Computer / Telekommunikation) geführt werden, belegt Schwartz PR Platz 6 in Deutschland und kann sich damit gegenüber dem Vorjahr erneut verbessern.

Zwei Gold-Auszeichnungen bei Wirtschaftspreis Stevie Awards 2018
Zudem wird Schwartz Public Relations gleich mit zwei Gold-Auszeichnungen des Wirtschaftspreises Stevie Awards geehrt. Nachdem die Münchener Agentur bereits im vergangenen Jahr den Gold Award in der Kategorie "Beste PR-Business-to-Business-Kampagne" erzielt hatte, sicherte sich die Münchener Agentur in diesem Jahr die beiden ersten Plätze in den Kategorien "PR-Kampagne des Jahres - Konsumgüter" sowie "PR-Kampagne des Jahres - Low Budget". Beide Awards gewinnt die Agentur für ihre Arbeit im Rahmen der integrierten Kommunikationskampagne "Fernsehen wie noch nie" der IPTV-Plattform waipu.tv zur DVB-T-Umstellung in Deutschland. Die Preisträger der German Stevie Awards 2018 werden heute im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Hotel Adlon Kempinski in Berlin geehrt.

http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Schwartz
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Agentursysteme Development GmbH
So organisierst du deine Kundendaten DSGVO-konform und zentral
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 36
PM gesamt: 428.039
PM aufgerufen: 72.595.086