e-Spirit zeichnet ETECTURE als Cool Partner of the Year aus
22.05.2018 / ID: 291410
IT, NewMedia & Software
Frankfurt, 22. Mai 2018 - ETECTURE, Spezialist für maßgeschneiderte Softwarelösungen im Bereich Webtechnologien, wurde von e-Spirit mit dem Cool Partner of the Year Award ausgezeichnet. e-Spirit, Hersteller der führenden Digital Experience Platform FirstSpirit, würdigte ETECTURE für die erfolgreiche Zusammenarbeit, hervorragende soziale Kompetenzen und eine starke Arbeitsmoral. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt ist seit Anfang des Jahres einer von drei Premier Partnern von e-Spirit in Deutschland.
ETECTURE erhielt den Cool Partner of the Year Award auf dem diesjährigen Kunden- und Partnertag, der vom 25. bis 27. April unter dem Motto "Get Your Digital Experience Edge" in München stattfand. Bei der Verleihung vor über 400 Besuchern im Westin Grand Hotel würdigte Alexander Rembecki, Vice President Channel & Alliances EMEA bei e-Spirit, ETECTURE für die erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr: "Das ETECTURE Team hat in unseren gemeinsamen Projekten ein hohes Maß an Engagement und detaillierter Branchenkenntnis gezeigt. Die starke Arbeitsmoral und die hohen sozialen Kompetenzen sind maßgeblich für die erfolgreiche Umsetzung digitaler Strategien mit FirstSpirit. Wir wollen mit dem Cool Partner Award genau diese Arbeitsweise auszeichnen und den Mitarbeitern unseres Premier Partners ETECTURE für unseren gemeinsamen Erfolg danken."
ETECTURE-Geschäftsführer Francesco Loth: "Die Auszeichnung ist für uns sowohl Bestätigung als auch Ansporn. Durch unsere gemeinsamen Plattformprojekte hat sich eine enge, vertrauensvolle und stabile Zusammenarbeit entwickelt, die wir sehr schätzen. Mit FirstSpirit als die technologisch führende DX-Plattform und unserem Implementierungs- und Branchen-Know-How haben wir eine erfolgreiche Mischung, die weitere spannende Projekte verspricht". Die auf dem Kunden- und Partnertag vorgestellten neuen Features von FirstSpirit sieht Loth als richtungsweisend für das digitale Marketing. Sie ermöglichten maßgeschneiderte Nutzungserlebnisse und damit ein noch effektiveres und personalisiertes Omnichannel Marketing.
Personalisierte Digital Experience in Echtzeit
Die Customer Experience wird immer mehr zu einem wichtigen Alleinstellungsmerkmal im Online-Geschäft. Analysten erwarten, dass die Customer Experience bereits in zwei Jahren eine höhere Bedeutung für das Markenimage haben wird als das Produkt. Unternehmen stehen daher vor der Herausforderung, ihre Produkte und Dienstleistungen so zu präsentieren, dass sie im Rahmen der Customer Experience in Echtzeit erlebbar werden. Eine Digital Experience Plattform stellt intelligente Technologien für die Umsetzung der digitalen Plattformstrategie bereit. Für die Entwicklung einer erfolgreichen digitalen Plattformstrategie sollten alle Unternehmensbereiche eingebunden werden und sowohl technologische Expertise als auch Best Practices aus erfolgreich realisierten Digitalisierungsprojekten einfließen. Gemeinsam mit e-Spirit hat ETECTURE kürzlich eine Plattformstrategie für eine große deutsche Bierbrauerei realisiert. Eine der Kerninitiativen des Digitalisierungsprojektes ist die Smart Customer Experience, über die alle Marketing-, Kommunikations- und CRM-Maßnahmen umgesetzt und gesteuert werden.
Bildquelle: © Ida Andrae
http://www.etecture.de
ETECTURE GmbH
Bachstraße 43 76185 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alexa Schmidt
14.06.2018 | Alexa Schmidt
ETECTURE stillt den Hunger nach digitalem Wandel
ETECTURE stillt den Hunger nach digitalem Wandel
28.05.2018 | Alexa Schmidt
"Volkswagen We" von Art Directors Club ausgezeichnet
"Volkswagen We" von Art Directors Club ausgezeichnet
16.04.2018 | Alexa Schmidt
ETECTURE verstärkt Engagement für Peter Ustinov Stiftung
ETECTURE verstärkt Engagement für Peter Ustinov Stiftung
28.03.2018 | Alexa Schmidt
ETECTURE startet mit Rekordergebnis ins neue Geschäftsjahr
ETECTURE startet mit Rekordergebnis ins neue Geschäftsjahr
15.02.2018 | Alexa Schmidt
ETECTURE weitet Zusammenarbeit mit e-Spirit aus
ETECTURE weitet Zusammenarbeit mit e-Spirit aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.06.2025 | Flexera Software GmbH
Flexera schließt GreenOps-Partnerschaft mit Greenpixie und erweitert FinOps-Angebot mit Spot Eco und Ocean
Flexera schließt GreenOps-Partnerschaft mit Greenpixie und erweitert FinOps-Angebot mit Spot Eco und Ocean
02.06.2025 | Fivetran
Fivetran präsentiert erweitertes Connector SDK: Support aller Quellen mit Stabilität und Performance auf Native-Niveau
Fivetran präsentiert erweitertes Connector SDK: Support aller Quellen mit Stabilität und Performance auf Native-Niveau
02.06.2025 | eXtra4 Software + Service GmbH
Branchen-Systemhaus für Etikettierung
Branchen-Systemhaus für Etikettierung
31.05.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
HUS Elektrosysteme vernetzt TV-Studio der "Trude Kuh" Vereinsförderung Saterland
HUS Elektrosysteme vernetzt TV-Studio der "Trude Kuh" Vereinsförderung Saterland
31.05.2025 | WSW Software GmbH
Mit YODA Liefertreue SD: Wallstabe & Schneider ermittelt und bewertet Liefertreue per Knopfdruck
Mit YODA Liefertreue SD: Wallstabe & Schneider ermittelt und bewertet Liefertreue per Knopfdruck
