Webinar: Datenmanagement bei SAP CRM-Kampagnen
26.09.2011 / ID: 29557
IT, NewMedia & Software
Termin: 29. September 2011, 14:00 Uhr
Ort: Internet
Anmeldung unter: http://bit.ly/nUaGhj
Im kommenden Datenqualitätswebinar von Trillium Software am Donnerstag, 29. September 2011 um 14:00 Uhr erläutert Datenqualitätsspezialist Holger Warscheit, warum SAP CRM Marketing-Kampagnen nur effizient sind, wenn sie auf aktuellen, konsistenten und integeren Daten basieren.
Im Einzelnen geht das Webinar auf die folgenden Punkte ein:
- - Bedeutung des Datenmanagements bei CRM-Kampagnen
- - Aktualisieren der Kundendaten durch Abgleichroutinen vor jeder Kampagne
- - Anreicherung der CRM-Stammdaten mit z.B. Daten zur Bonität oder zum Rating
- - Live-Demo zur Umsetzung
Der Referent zeigt in diesem Webinar praxisnah auf, wie Kunden- und Interessentendaten in der SAP CRM-Anwendung auf höchstem Niveau gehalten werden und somit ein bedeutender Wertschöpfungsfaktor entsteht.
Im Anschluss an das Webinar findet ein Chat mit dem Referenten statt, bei dem Fragen gestellt und einzelne Punkte vertieft werden können.
Melden Sie sich jetzt gleich zu diesem kostenlosen Webinar an und lernen Sie, wie Sie in Ihrem Unternehmen mit Datenmanagement die Voraussetzung für wirksame CRM-Kampagnen schaffen.
Termin: 29. September 2011, 14:00 Uhr
Ort: Internet
Anmeldung unter: http://bit.ly/nUaGhj
Datenmanagement CRM-Kampagnen Datenqualität Webinar Holger Warscheit SAP CRM Trillium Software Trillium Software System Harte-Hanks Trillium Software
http://www.trilliumsoftware.de
Harte-Hanks Trillium Software Germany GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 36 71034 Böblingen
Pressekontakt
http://www.hagenlocher.net
Agentur Holger Hagenlocher - Agentur für Marketing, PR & Sales Support
Mergelweg 4 73760 Ostfildern
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holger Hagenlocher
19.05.2020 | Holger Hagenlocher
Nachholbedarf bei der Digitalen Transformation
Nachholbedarf bei der Digitalen Transformation
30.04.2020 | Holger Hagenlocher
Bund übernimmt zu 100 Prozent der Beratungskosten für Corona-geschädigte Unternehmen
Bund übernimmt zu 100 Prozent der Beratungskosten für Corona-geschädigte Unternehmen
29.04.2020 | Holger Hagenlocher
Online-Kinderbetreuung in Corona-Zeiten
Online-Kinderbetreuung in Corona-Zeiten
01.04.2020 | Holger Hagenlocher
Corona als Chance: Time to develop
Corona als Chance: Time to develop
26.03.2020 | Holger Hagenlocher
Kraftakt digitale Transformation. Neues wagen und Bewährtes pflegen.
Kraftakt digitale Transformation. Neues wagen und Bewährtes pflegen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.06.2025 | Anna Jacobs
SAP S/4HANA: Zukunft sichern
SAP S/4HANA: Zukunft sichern
17.06.2025 | Talkdesk Germany GmbH
Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk
Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk
17.06.2025 | Censys, Inc.TM
Launch des neuen Censys Threat Hunting Module
Launch des neuen Censys Threat Hunting Module
17.06.2025 | IceWarp
IceWarp plant private KI-Modelle auf Basis unternehmenseigener Informationen, die die Kundenumgebung nie verlassen
IceWarp plant private KI-Modelle auf Basis unternehmenseigener Informationen, die die Kundenumgebung nie verlassen
17.06.2025 | Genetec Deutschland GmbH
Genetec: Neue leistungsstarke Funktionen für Security Center SaaS
Genetec: Neue leistungsstarke Funktionen für Security Center SaaS
