Schwartz Public Relations kommuniziert für Cherwell Software
17.07.2018 / ID: 295671
IT, NewMedia & Software
München, 17.07.2018 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Kommunikation für Cherwell Software, einen der führenden Anbieter für IT Service Management und Asset Management mit Sitz in Colorado Springs, USA. Ziel der Zusammenarbeit ist es insbesondere, die Bekanntheit von Cherwell in der DACH-Region zu erhöhen und Bewusstsein für die Vorteile von intelligenter Prozessautomatisierung durch IT Service Management zu schaffen.
Mit den Produkten von Cherwell können IT-Systeme und Business-Anwendungen einfach, schnell und kostengünstig verwaltet sowie verschiedenste Geschäftsprozesse automatisiert werden - vom Human Ressource Management über das Facilities Management bis hin zur Kreditbearbeitung. Die zugrunde liegende Cherwell Service Management Plattform basiert auf einer codefreien Architektur und ermöglicht den mehr als 1.700 Unternehmenskunden damit ein Höchstmaß an Flexibilität.
"Uns war nicht nur die Expertise der Agentur als Ganzes, sondern auch die der einzelnen Berater sehr wichtig. Nur so können wir sicher sein, dass wir jederzeit - ob bei operativen oder strategischen Fragen - auf Augenhöhe zusammenarbeiten", erklärt Ana-Maria Banta, Marketing Manager Central EMEA von Cherwell, die Entscheidung für Schwartz Public Relations.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Jobportale für Industrie & Logistik - 1A-Spezialportale
Jobportale für Industrie & Logistik - 1A-Spezialportale
06.07.2025 | Anna Jacobs
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
04.07.2025 | Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
04.07.2025 | Hyland
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
04.07.2025 | Zazoon AG
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
