Intelligent Studios veröffentlicht eine kostenlose iOS- und Android-App von Xeelo
07.08.2018
IT, NewMedia & Software
Mit der kostenlosen, mobilen App können verschiedene Prozesse von Xeelo abgebildet und über das schlanke, intuitiv zu bedienende Drag-and-drop-Interface navigiert werden. Dadurch können Unternehmen verzögerungsfrei auf viele Informationen und Prozesse der Client-Variante von Xeelo zugreifen oder von unterwegs Anfragen übermitteln.
"Dank des No-Code-Ansatzes der Xeelo-Plattform bietet die App eine große Vielseitigkeit. Man kann damit verschiedene Prozesse im mobilen Frontend einfach konfigurieren, anstatt kostspielige, mobile Apps zu entwickeln", erklärt Sven Lurz, Channel Manager DACH bei Xeelo.
Die Client-Variante der Xeelo-Plattform ist eine Browser-basierte Software, die für die Cloud, aber auch für den Client-Betrieb entwickelt wurde und folgende Software-Kernfunktionen abdeckt: Business Process Management (BPM), Dokumenten-Management-Systeme (DMS), Master-Data-Management und Data-Integration. Seit Anfang 2018 ist ebenfalls ein DSGVO-Modul von Xeelo erhältlich. Insbesondere für mittelständische Unternehmen stellt die Xeelo-Plattform und deren App eine kosteneffiziente All-in-one-Lösung zur Digitalisierung und nahtlosen Abbildung aller Geschäftsprozesse dar.
Konfiguration per Drag-and-drop und Real-Time-Requests
Im Admin-Bereich der Xeelo-App können Formular-Seiten einfach per Drag-and-drop gestaltet und mit verschiedensten Zugriffsrechten und Funktionalitäten ausgestattet werden. Über den Xeelo-Admin-Server können jederzeit neue Felder und Prozesse in die mobile App per Push-Funktion integriert werden, ohne dass die App im App Store beziehungsweise Play Store aktualisiert werden muss.
Die Xeelo-Plattform und ihre mobile App können somit schnell Prozesse beispielsweise zur Übermittlung von Spesen, Urlaubsanträgen, Material- und Berichts-Anforderungen, Service-Anfragen oder DSGVO-Prüfungen darstellen. Papier-Dokumente, wie zum Beispiel Spesen, werden einfach über die Smartphone-Kamera abfotografiert und in die App übertragen.
Neben der Darstellung auf Smartphones bietet die App eine optimale Kompatibilität auf Tablets. Überdies unterstützt sie einen Offline-Modus vollständig, so dass Aufgaben unterwegs bearbeitet werden können, bis man online ist oder eine gute Konnektivität besteht.
In der Industrie wird die Xeelo-App bereits im Qualitätsmanagement und bei der mobilen Problemberichterstattung durch Mitarbeiter verwendet.
Verfügbarkeit und Kompatibilität
Die iOS-Version in der aktuellen Version 1.2 kann kostenlos im Apple App Store heruntergeladen werden: https://itunes.apple.com/us/app/xeelo/id1325214151?ls=1 &mt=8. Die App ist mit iPhone, iPad, und iPod touch, auf denen iOS-Version 9.0 oder höher installiert ist, kompatibel.
Die Android-Variante der Xeelo-App ist in der aktuellen Version 12.0 kostenlos über den Google Play Store erhältlich: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xeelo.mob &hl=de. Die App ist mit allen Android-Systemen ab Version 6.0 oder höher kompatibel.
Intelligent Studios s.r.o.
Herr Sven Lurz
Am Rothbusch 17 17
31319 Sehnde
Deutschland
fon ..: +49 5138 709 74 13
web ..: http://www.xeelo.com
email : xeelo@prolog-pr.com
Pressekontakt
Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München
fon ..: 089-800 77-0
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Achim Heinze
22.10.2019 | Herr Achim Heinze
Vom Einkauf bis zur Bezahlung: Xeelo ermöglicht komplett digitales Purchase-to-Pay
Vom Einkauf bis zur Bezahlung: Xeelo ermöglicht komplett digitales Purchase-to-Pay
23.05.2019 | Herr Achim Heinze
Sicher ist sicher: Datenschutz-konform im Gesundheitswesen mit der Xeelo-Plattform
Sicher ist sicher: Datenschutz-konform im Gesundheitswesen mit der Xeelo-Plattform
06.05.2019 | Herr Achim Heinze
Service-Desk leicht gemacht - Intelligent Studios veröffentlicht neues Service-Desk-Modul
Service-Desk leicht gemacht - Intelligent Studios veröffentlicht neues Service-Desk-Modul
04.02.2019 | Herr Achim Heinze
Wie von Zauberhand: Software-Roboter führen DSGVO-Anfragen selbstständig durch
Wie von Zauberhand: Software-Roboter führen DSGVO-Anfragen selbstständig durch
02.10.2018 | Herr Achim Heinze
Digitalisierung leicht gemacht, mit der neuesten Version von Xeelo
Digitalisierung leicht gemacht, mit der neuesten Version von Xeelo
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Clima4Future Ltd.
Nachhaltige Innovation: Co2Coin fördert Wachstum von Kiri-Baum-Plantagen
Nachhaltige Innovation: Co2Coin fördert Wachstum von Kiri-Baum-Plantagen
15.03.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Die smarte Zukunft des ERP-Systems
SAP S/4HANA: Die smarte Zukunft des ERP-Systems
14.03.2025 | Kodak Alaris Germany GmbH
KODAK Dokumentenscanner sind bereit für Windows 11
KODAK Dokumentenscanner sind bereit für Windows 11
14.03.2025 | Reply Deutschland SE
Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
14.03.2025 | Taiwan Excellence
Taiwans IT-Industrie glänzte auf der Embedded World 2025
Taiwans IT-Industrie glänzte auf der Embedded World 2025
