Expert Desk - ein bedarfsgerechter Service-Operations-Standard von itesys AG
21.08.2018 / ID: 297996
IT, NewMedia & Software

Im Bereich SAP Basis Dienstleistungen ist itesys AG bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf das Kerngeschäft. Nach einer längeren Planungs- und Entwicklungsphase, die des Öfteren von der wiederholten Implementierung neuer Lösungsansätze gekennzeichnet war, kommt die Neuentwicklung von itesys AG auf den Markt. Das Angebot besticht durch schnelles Setup, Verwendung vorhandener Werkzeuge, Verfügbarkeit von zertifiziertem Know-How und garantierte Reaktionszeiten. Es genügt ein Anruf, damit die Berater von itesys AG umgehend die gemeldeten Aufgaben, Störungen und Probleme bearbeiten. Insbesondere hebt sich das Angebot dadurch hervor, dass durch "Expert Desk" Ressourcenengpässe überbrückt werden und den 3rd-Level SAP-Basissupport übernommen wird. Die Maxime einer fairen und transparenten Kundenbetreuung in Verbindung mit besonders attraktiven Konditionen, hat itesys AG dabei nie aus den Augen verloren. Mit dem SAP-Team stellt itesys AG gemeinsam mit dem Kunden den Betrieb rund um die Uhr sicher oder unterstützt die Kunden bei der Durchführung von täglichen Arbeiten: https://www.itesys.ch/services/service-operations/
Schon vor der Markteinführung zeichnet sich ab, dass sich die gewissenhafte, langfristig und professionell durchgeführte Projektierung auszahlen wird. Prognosen sehen die Einführung des "Expert Desk" als echte Innovation, denn es gibt kaum etwas Vergleichbares in diesem Produktsegment. Überzeugt zeigten sich auch Branchenprofis und Experten, die bei einer Expert Desk-Präsentation ausführlich testen konnten. "Es freut mich zu sehen, dass unsere Arbeit gut ankommt. Mit unserem Angebot wollten wir einen konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag erarbeiten.", sagte der Managing Director von itesys AG Sascha Lioi nach der Vorstellung.
Vieles spricht für einen Erfolg von itesys AG, denn "Expert Desk" konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren. Mit SAP Outsourcing Dienstleistungen deckt itesys AG alle gängigen SAP Basis Technologien und Themen ab.
itesys AG
Frau Tanja Schöller
Rheinsichtweg 2
CH-8274 Tägerwilen
Schweiz
fon ..: +41 71 670 17 80
web ..: https://www.itesys.ch/
email : information@itesys.ch
Pressekontakt
itesys AG
Frau Tanja Schöller
Rheinsichtweg 2
CH-8274 Tägerwilen
fon ..: +41 71 670 17 80
web ..: https://www.itesys.ch/
email : information@itesys.ch
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Tanja Schöller
28.11.2018 | Frau Tanja Schöller
Ein Synonym für Erfolg: Lifecycle Management von itesys AG
Ein Synonym für Erfolg: Lifecycle Management von itesys AG
26.11.2018 | Frau Tanja Schöller
Stabilität durch sicheres Fundament: Architecture & Infrastructure
Stabilität durch sicheres Fundament: Architecture & Infrastructure
31.08.2018 | Frau Tanja Schöller
SAP Hosting Lösung von itesys AG
SAP Hosting Lösung von itesys AG
28.08.2018 | Frau Tanja Schöller
Ein professionalisierter SAP Basis Betrieb auf höchstem Niveau: System Management von itesys AG
Ein professionalisierter SAP Basis Betrieb auf höchstem Niveau: System Management von itesys AG
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
04.07.2025 | Hyland
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
04.07.2025 | Zazoon AG
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
04.07.2025 | COSCOM Computer GmbH
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
04.07.2025 | Rail Europe
Rail Europe beruft Ilgün Ilgün zum Chief Technology Officer
Rail Europe beruft Ilgün Ilgün zum Chief Technology Officer
