M-Files lädt zum Intelligent Information Management Summit 2018
31.08.2018 / ID: 298806
IT, NewMedia & Software

Eine der größten ECM-Konferenzen in Europa
Seit seiner Gründung vor acht Jahren hat sich der Intelligent Information Management Summit zu einer der größten ECM-Konferenzen in Europa entwickelt, an der über 700 Entscheidungsträger und Branchenexperten aus aller Welt teilnehmen. Die Veranstaltung bietet zahlreiche Möglichkeiten, Ideen mit Gleichgesinnten aus aller Welt auszutauschen, sich über die neuesten Trends und Best Practices im Bereich Informationsmanagement auf dem Laufenden zu halten und bestehende Netzwerke durch persönliche Treffen mit internationalen ECM-Experten auszubauen - alles an einem Ort.
Zu den Hauptrednern des diesjährigen Gipfels gehören:
• Hanns Köhler-Krüner, Managing VP, Gartner: "Transforming to a Digital Business with Content Services"
• Jukka Kumpulainen, CIO, Wärtsila: "Digital Transformation and Information Management"
• Clarisse Berggårdh, CEO, Pohjoisranta Burson-Marsteller Oy: "Crisis Communication and Information Management"
• Chris Holly, Head of IS, IGas Energy Plc: "Driving Digital Transformation with M-Files"
• Alexander Stubb, VP, European Investment Bank: "The digital revolution is here - are you ready?"
• Antti Nivala, CTO und Miika Mäkitalo, CEO, M-Files
"In den letzten acht Jahren hat sich der IIMS zu Europas führender Veranstaltung für Enterprise Content Management entwickelt, die wertvolle Einblicke und Impulse von führenden Wirtschaftsführern, Analysten und Branchenexperten bietet, die man sonst nirgendwo bekommt", so Miika Mäkitalo. "Als Visionär sind wir bei M-Files stolz darauf, eine Vorreiterrolle für Strategien und Innovationen im Informationsmanagement einzunehmen. Die diesjährige IIMS-Veranstaltung verspricht noch mehr Möglichkeiten, sich über die neuesten Trends im Bereich Informationsmanagement zu informieren, die den derzeit stattfindenden starken Wandel der Branche prägen."
M-Files führend im intelligenten Informationsmanagement durch Metadaten-Fokus und KI
M-Files bietet eine Plattform für intelligentes Informationsmanagement der nächsten Generation, mit der Unternehmen ihre Performance verbessern können, indem ihre Mitarbeiter Informationen besser finden und effizienter nutzen können. Durch den Einsatz von Technologien der künstlichen Intelligenz (KI) und dem Zusammenschluss aller Datenquellen im Unternehmen mittels einer zentralen Zwischenschicht, dem Intelligent Metadata Layer (IML), bietet die Lösung einen einzigartigen Ansatz zur Eliminierung von Informationssilos.
"Mit M-Files haben Nutzer schnell und einfach Zugriff auf die richtigen Informationen, im richtigen Kontext und zur richtigen Zeit - unabhängig davon, wo diese Informationen gespeichert sind. Dies verändert die Art und Weise, wie Nutzer und Unternehmen ihre Informationen nutzen können, fundamental. Auf dem IIMS 2018 wird dieses Konzept im Kanon mit anderen Innovationen im ECM erläutert ", sagt Dirk Treue, Channel Marketing Manager bei M-Files.
Für weitere Informationen oder um sich für die Veranstaltung anzumelden, besuchen Sie bitte: https://www.m-files.com/IIMS2018
Mehr Informationen zu den intelligenten Lösungen zum Informationsmanagement von M-Files: https://www.m-files.com/de
IIMS 2018 Intelligentes Informationsmanagement Enterprise Content Management ECM Intelligent Metadata Layer IML Metadaten
M-Files
Herr Jan Thijs van Wijngaarden
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
Deutschland
fon ..: +49 2102 420616
web ..: http://www.m-files.de
email : jan.thijs.van.wijngaarden@m-files.com
Pressekontakt
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Herr Bernd Hoeck
Gerberstraße 63
D-78050 Villingen-Schwenningen
fon ..: +49 7721 9461 220
web ..: http://www.bloodsugarmagic.com
email : bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Bernd Hoeck
30.01.2019 | Herr Bernd Hoeck
didacta: Prevolution präsentiert modernes Informationsmanagement für Schulen und Lehrer
didacta: Prevolution präsentiert modernes Informationsmanagement für Schulen und Lehrer
24.01.2019 | Herr Bernd Hoeck
Stadt Essen digitalisiert Baugenehmigungsverfahren mit cit und XBau 2.0
Stadt Essen digitalisiert Baugenehmigungsverfahren mit cit und XBau 2.0
29.11.2018 | Herr Bernd Hoeck
Prevolution veröffentlicht Cherwell-Add-On zur einfachen Nutzerbenachrichtigung
Prevolution veröffentlicht Cherwell-Add-On zur einfachen Nutzerbenachrichtigung
14.11.2018 | Herr Bernd Hoeck
cit intelliForm ist FIM-ready
cit intelliForm ist FIM-ready
18.10.2018 | Herr Bernd Hoeck
Esch & Pickel bringt intelligentes Informationsmanagement an Rhein und Mosel
Esch & Pickel bringt intelligentes Informationsmanagement an Rhein und Mosel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | COSCOM Computer GmbH
COSCOM enthüllt neues Modul zur Optimierung der CAD-Werkzeugdaten
COSCOM enthüllt neues Modul zur Optimierung der CAD-Werkzeugdaten
01.08.2025 | Host-On Service Provider GmbH
Souvera Workspace: Die M365-Alternative "Made in Germany"
Souvera Workspace: Die M365-Alternative "Made in Germany"
31.07.2025 | Versa Networks
SASE-Spezialist stärkt Channel-Fokus: Sebastian Back ist neuer Director Cloud & MSP Channel bei Versa Networks
SASE-Spezialist stärkt Channel-Fokus: Sebastian Back ist neuer Director Cloud & MSP Channel bei Versa Networks
31.07.2025 | Flexera Software GmbH
Flexera stellt neue SaaS-Management-Lösung vor
Flexera stellt neue SaaS-Management-Lösung vor
31.07.2025 | IMZAFLOW UG (haftungsbeschränkt)
IMZAFLOW startet elektronische Signaturplattform für Wirtschaft und Verwaltung
IMZAFLOW startet elektronische Signaturplattform für Wirtschaft und Verwaltung
