JAGGAER revolutioniert den Markt mit Mastercard und seiner neuen Plattform TrackTM
19.09.2018 / ID: 300309
IT, NewMedia & Software
Wien - 19. September 2018 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, tritt der neuen Handelsplattform TrackTM, von Mastercard (NYSE: MA) bei, die einer Vereinheitlichung und Verbesserung globaler Geschäftsbeziehungen dient.
TrackTM wurde speziell für den globalen B2B-Markt entwickelt, der immer noch auf manuelle Prozesse angewiesen ist. Diese Verwaltungskosten verursachen geschätzte 500 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Die Plattform wird von einer Reihe neuer, von Mastercard entwickelten, Innovationen und B2B-Assets unterstützt. Diese reichen von Account-to-Account- und Kartenbezahlungslösungen bis hin zu Betrugsmanagement-, Datenanalyse- und Zahlungsgateway-Anbietern.
"JAGGAER hat sich dieser Initiative aufgrund der globalen Ausrichtung und seiner Vorreiterrolle in der digitalen Revolution im Rahmen seiner branchenführenden Source-to-Pay-Lösung angeschlossen. Wir unterstützen Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen wie der Fertigung, dem Gesundheitswesen, dem Einzelhandel, der Pharmaindustrie, der Logistik, der Konsumgüterindustrie sowie dem Hochschulwesen, Ihre Ausgaben zu managen", sagt Robert Bonavito, CEO von JAGGAER.
"Obwohl sich der Zahlungsverkehr im Konsumentenbereich in den letzten 20 Jahren stark entwickelt hat, werden Zahlungen im B2B-Bereich zu einem großen Teil noch manuell durchgeführt", sagt Claire Thompson, EVP Enterprise Partnerships, Mastercard. "Fast die Hälfte aller globalen Geschäftstransaktionen - 58 Billionen Dollar [1] - werden immer noch in Papierform abgewickelt. Durch die Konsolidierung von Informationen und die Digitalisierung von Arbeitsabläufen ermöglicht Mastercard Track ein einfacheres Onboarding von Lieferanten, ein effizienteres Risikomanagement und größere Transparenz der Zahlungen."
Gartner, Inc. positioniert JAGGAER (Advantage) im "Magic Quadrant for Strategic Sourcing Application Suites 2018"* im Bereich der Leader als führenden Lösungsanbieter.* Schon zu Beginn des Jahres wurde JAGGAER von Gartner als einer der führenden Lösungsanbieter im "Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites 2018 "** aufgeführt.
[1] Sources 2016 - Oxford Economics, Euromonitor International, Kaiser Associates, McKinsey Payment Data, Mastercard Internal Analysis
*Gartner, "Magic Quadrant for Strategic Sourcing Suites", Magnus Bergfors, Patrick Connaughton, Desere Edwards, William McNeill, Kaitlynn Sommers, 1 August 2018
**Gartner, "Magic Quadrant for Procure-to-Pay Suites", authored by Desere Edwards, William McNeill, Magnus Bergfors, Patrick Connaughton, Kaitlynn Sommers, published 29 May 2018.
Gartner Disclaimer
Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings or other designation. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner"s research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.
http://www.jaggaer.com
JAGGAER Austria GmbH
Wienerberg Straße 11 1100 Wien
Pressekontakt
http://www.jaggaer.com
JAGGAER Austria GmbH
Wienerberg Straße 11 1100 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Elisabeth Jaros
11.07.2019 | Elisabeth Jaros
Kompetenzen, Budget und digitale Integration gefragt: Warum der Einkauf einen Zahn zulegen sollte
Kompetenzen, Budget und digitale Integration gefragt: Warum der Einkauf einen Zahn zulegen sollte
09.07.2019 | Elisabeth Jaros
Cinven Investment bringt JAGGAERs Global Spend Management auf die nächste Stufe
Cinven Investment bringt JAGGAERs Global Spend Management auf die nächste Stufe
15.05.2019 | Elisabeth Jaros
Liebherr automatisiert seine Einkaufsprozesse mit JAGGAER
Liebherr automatisiert seine Einkaufsprozesse mit JAGGAER
08.05.2019 | Elisabeth Jaros
ZOLLERN setzt auf "Procurement Simplified" und JAGGAER
ZOLLERN setzt auf "Procurement Simplified" und JAGGAER
10.04.2019 | Elisabeth Jaros
JLL nutzt den Einkauf als Hebel in der globalen digitalen Transformation mit der Unterstützung von JAGGAER
JLL nutzt den Einkauf als Hebel in der globalen digitalen Transformation mit der Unterstützung von JAGGAER
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
04.07.2025 | Hyland
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
04.07.2025 | Zazoon AG
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
04.07.2025 | COSCOM Computer GmbH
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
04.07.2025 | Rail Europe
Rail Europe beruft Ilgün Ilgün zum Chief Technology Officer
Rail Europe beruft Ilgün Ilgün zum Chief Technology Officer
