Schwartz Public Relations kommuniziert für die KPS AG
20.09.2018 / ID: 300436
IT, NewMedia & Software
München, 20.09.2018 - Die internationale Unternehmensberatung KPS AG baut ihre Kommunikationsaktivitäten europaweit aus und setzt auf Schwartz Public Relations. Ziel der Zusammenarbeit mit der Münchener Tech-Agentur ist der Ausbau der Präsenz von KPS als unabhängiger Experte für die digitale Transformation in Fach- und Wirtschaftsmedien sowie den eigenen Kanälen - basierend auf dem umfangreichen Leistungsportfolio und den Lösungen des Beratungshauses. In einem integrativen Kommunikationsansatz werden dabei Elemente klassischer Media Relations mit Social-Media- und Online-Aktivitäten verknüpft.
KPS ist der europaweit führende Transformationspartner für Unternehmen, die ihr Geschäftsmodell innerhalb kürzester Zeit radikal auf den Kunden ausrichten und innovative, digitale Prozesse sowie Technologien implementieren wollen. Das Beratungsunternehmen KPS AG wurde neben zahlreichen Auszeichnungen zum fünften Mal in Folge vom Wirtschaftsmagazin brandeins zu den "Besten Beratern" Deutschlands gekürt und liefert von der Strategieberatung über branchenspezifische Prozessketten bis zur Implementierung modernster Technologien alles aus einer Hand. Mit der KPS Rapid-Transformation® Methode werden Digitalisierungsprojekte um bis zu 50 Prozent beschleunigt. Das KPS-Team mit rund 1.000 Beratern in 12 Ländern berät Unternehmen End-to-End und integriert Warenwirtschaft, B2B und B2C E-Commerce mit Marketing- & Sales-Prozessen. Neben innovativen Online-Marketing-Lösungen spielen auch Themen wie Omnichannel oder die Optimierung der Verkaufsprozesse eine wichtige Rolle.
"Das Team von Schwartz PR hat uns durch ein schnelles Verständnis unserer Arbeit als Transformationspartner, mit seiner Expertise und seinen Referenzen in den Bereichen E-Commerce, Retail, Warenwirtschaft und IT sowie den richtigen Kontakten und seinem europaweiten Netzwerk überzeugt. "Mit einem ganzheitlichen, europäischen Ansatz wollen wir unsere Kommunikation weiterentwickeln und die gemeinsam gesetzten Ziele in kürzest möglicher Zeit erreichen", sagt Eva-M. Schober, Partner bei KPS und verantwortlich für strategisches Marketing und Kommunikation.
Download von Text und Bildmaterial unter: https://www.schwartzpr.de/de/agentur-news/
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
04.07.2025 | Hyland
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
04.07.2025 | Zazoon AG
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
04.07.2025 | COSCOM Computer GmbH
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
04.07.2025 | Rail Europe
Rail Europe beruft Ilgün Ilgün zum Chief Technology Officer
Rail Europe beruft Ilgün Ilgün zum Chief Technology Officer
