Einfaches Ticketsystem für Vertrieb, Service und Verwaltung
25.09.2018 / ID: 300721
IT, NewMedia & Software
Schramberg, 25.09.2018
Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von Leads oder bei der zielgerichteten Bearbeitung von Serviceanfragen. Der frei konfigurierbare Interview Assistent spart Zeit und Ressourcen. Er bietet außerdem die Möglichkeit, automatisiert Folgeaktionen wie Kontakte und Angebote zu erstellen oder Support- und Serviceeinsätze zu planen.
Tamarello verfügt über eine moderne Weboberfläche - OnDemand oder in der Cloud - ohne Installations- und Wartungsaufwand. Die praxisnahe Software ist auch für mobile Geräte geeignet und kombiniert intuitive Bedienung mit ansprechendem Design. Von den Experten der Bauknecht Softfolio Gruppe.
Die kreativen Köpfe von Tamarello entwickeln Softwarelösungen auf Basis neuester Technologien und greifen dabei auf einen Erfahrungsschatz aus über 30 Jahren Softwareentwicklung zurück. Durch diese Erfahrung weiß Tamarello, wie wichtig es für die Kunden ist ist, Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu sparen. Die innovative Webbasierte Lösung steht für Qualität und Einfachheit und ist durch ein gemeinsames Werteverständnis speziell für deutschsprachige Kleinunternehmer, Startups und Freiberufler konzipiert. Jetzt registrieren und Tamarello 30 Tage kostenlos nutzen.
Weitere Informationen
https://tamarello.com
https://tamarello.com/
Softfolio.ics GmbH
Rottweiler Straße 56 78713 Schramberg
Pressekontakt
https://tamarello.com/
Softfolio.ics GmbH
Rottweiler Straße 56 78713 Schramberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frederik Huber
28.11.2017 | Frederik Huber
Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung
Das webbasierte Ticketsystem mit Interview Assistant für Vertrieb, Service und Verwaltung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.08.2025 | Checkmarx Germany GmbH
Code-Sicherheit in Echtzeit: Checkmarx stellt Developer Assist für KI-native IDEs vor
Code-Sicherheit in Echtzeit: Checkmarx stellt Developer Assist für KI-native IDEs vor
07.08.2025 | WIGeoGIS GmbH
Geocoder API zur Vervollständigung & Geokodierung von Adressen
Geocoder API zur Vervollständigung & Geokodierung von Adressen
07.08.2025 | cit GmbH
Berlin bietet mehr als 400 Verwaltungsdienstleistungen digital an - umgesetzt mit cit intelliForm
Berlin bietet mehr als 400 Verwaltungsdienstleistungen digital an - umgesetzt mit cit intelliForm
06.08.2025 | InnovaCom
Effiziente IT für das Handwerk
Effiziente IT für das Handwerk
06.08.2025 | ManageEngine (Kontakt: PR-Agentur)
ManageEngine Endpoint Central: Plattformlösung erreicht laut Studie von Forrester Consulting einen ROI von 442 Prozent
ManageEngine Endpoint Central: Plattformlösung erreicht laut Studie von Forrester Consulting einen ROI von 442 Prozent
