Pressemitteilung von Susan Holmes

Avoka erweitert Transact Insight


30.10.2018 / ID: 303374
IT, NewMedia & Software

Frankfurt / Denver, 30. Oktober 2018 - Avoka gab heute eine neue Funktion in Transact Insights bekannt, dem Verhaltensanalysemodul der Avoka Transact Plattform. Transact Insights analysiert abgebrochene Transaktionen und ermöglicht datengesteuerte Entscheidungen zur kontinuierlichen Optimierung bei der Gewinnung neuer Bankkunden.

Mit den neuen Erweiterungen bietet Insights nun die Möglichkeit, die Customer Journey zu jedem Zeitpunkt zu visualisieren und das Verhalten der Kunden zu messen. Für geschäftliche Analysten in der Bank und Produktmanager, die den Erfolg von Systemen zur Neukundengewinnung steigern wollen, bietet es ein grafisches und intuitiv bedienbares Werkzeug zur Optimierung der Kundenergebnisse.

"Die neuen Funktionen von Transact Insights geben unseren Kunden die Möglichkeit, die für sie wichtigen Kundenerlebnisse auf der Grundlage echter Daten zu analysieren und anzupassen. Für den Erfolg unserer Kunden ist es entscheidend, dass Abbrüche reduziert und die Abschlussraten erhöht werden. Avoka Transact identifiziert die Schritte, die Verluste im Prozess hervorrufen, und sorgt für höhere Erfolgsraten bei der Gewinnung neuer Kunden", sagte Steve Demchuk, Chief Product Officer, Avoka.

Speziell für die Verhaltensanalyse von Kontoeröffnungen und Onboarding-Reisen entwickelte Algorithmen analysieren, wo Kunden am meisten Zeit verlieren, Fehler machen oder ihre Sitzungen abbrechen. Diese Informationen liefern den Finanzinstituten die benötigten Daten, um die Eröffnung neuer Konten zu beschleunigen. Mit Hilfe von Insights können die genauen Fehlerquellen analysiert und isoliert werden, die die Ergebnisse der Kundengewinnung beeinträchtigen.

Transact Insights, einschließlich der neuen User Journey Map, ist Teil der Avoka-Transact-Plattform, dem führenden System zur Konzeption, Verwaltung, Integration und Analyse großvolumiger Kundenakquisitionen und Onboarding-Reisen für Finanzdienstleister. Es ist ab sofort verfügbar und in allen neuen Implementierungen der Avoka-Transact-Plattform enthalten.

http://www.avoka.com
Avoka
Old Broad Street 55 EC2M 1RX London, UK

Pressekontakt
http://www.public-footprint.de
Public Footprint GmbH
Mendelssohnstr. 9 51375 Leverkusen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susan Holmes
13.02.2019 | Susan Holmes
Licht am Ende des (Banken)tunnels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.07.2025 | cbs Corporate Business Solutions
cbs eröffnet Nearshore Delivery Center in Rumänien
07.07.2025 | neXify - Chat it. Automate it.
Neue KI-Automatisierung & White-Label-Services
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 428.002
PM aufgerufen: 72.591.165