Inbound Agentur Content moves ist HubSpot Gold Partner
22.11.2018
IT, NewMedia & Software
Die Düsseldorfer Inbound Agentur Content moves ist ab sofort HubSpot Gold Partner. In nur anderthalb Jahren hat sie es geschafft, von einer einfachen Partneragentur zu einem der 12 Goldpartner im deutschsprachigen Raum zu werden. Der Gold-Status spiegelt die Erfahrung und das Know-How im Zusammenhang mit der Marketing-Software wider.
Katrin Kremer, Geschäftsführerin von Content moves: "Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben. Mit HubSpot haben wir einen tollen Partner gefunden, der Inbound mit Marketing Automation kombiniert - für B2B Unternehmen derzeit die erfolgversprechendste Marketing Methode. Auch die Zusammenarbeit mit den Partnerbetreuern von HubSpot ist hervorragend! Sie unterstützen uns, wo sie können. Unser nächstes Ziel ist jetzt der Platin Status."
Mit HubSpot werden Prozesse automatisiert
Die HubSpot All-in-One-Marketing Lösung ist führend bei der Digitalisierung von Marketing Prozessen. Durch nützliche Inhalte auf der Unternehmens-Website werden Besucher angezogen. Im Laufe der "Customer Journey" wird Interessenten dann das Angebot der Firma nahegebracht, bis sie Beratungsbedarf oder Kaufbereitschaft signalisieren. Dann kommt der Vertrieb ins Spiel.
Natürlich geht das nicht von selbst. Experten, wie die Mitarbeiter von Content moves, helfen Unternehmen, die digitale Marketing-Methode einzuführen. Die Umsetzung in der Software ist höchst individuell und bei jeder Firma einzigartig. Dabei sind entscheidende Erfolgskriterien das Zusammenspiel intelligenter Inbound Strategien, relevantem Content und durchdachter Automatisierungsabläufe.
Die Agentur hat HubSpot bisher bei mittelständischen Unternehmen aus den Branchen Software/IT, Maschinenbau und erneuerbare Energien erfolgreich implementiert.
Sie möchten erfahren, was dies für Sie als Kunde bedeutet? Hier finden Sie alle Informationen und unsere Services rund um HubSpot. (https://content-moves.de/hubspot/?utm_campaign=201811_HubSpot%20Gold%20Partner&utm_source=Presse&utm_medium=%28kostenlose%29%20Presseportale&utm_content=201811_PM%20HubSpot%20Gold%20Partner)
Inbound Agentur Marketing Automation Hubspot Contentmoves Partneragentur Goldpartner-Agentur HubSpot DACH Inbound Agentur
https://content-moves.de
Content moves
Haydnstraße 61 40593 Düsseldorf
Pressekontakt
https://content-moves.de
Content moves
Haydnstraße 61 40593 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Kremer
18.02.2020 | Katrin Kremer
Content moves steigt zum HubSpot Platin-Partner auf
Content moves steigt zum HubSpot Platin-Partner auf
13.11.2019 | Katrin Kremer
Content moves ist Leader der HubSpot User Group Düsseldorf
Content moves ist Leader der HubSpot User Group Düsseldorf
08.08.2018 | Katrin Kremer
Content moves gründet deutsche Salesforce Pardot User Group
Content moves gründet deutsche Salesforce Pardot User Group
26.07.2018 | Katrin Kremer
Bestsellerautorin Miriam Löffler neue Senior-Partnerin bei der Inbound-Agentur Content moves
Bestsellerautorin Miriam Löffler neue Senior-Partnerin bei der Inbound-Agentur Content moves
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.01.2025 | NEXTMINDS
ZERTURIO-Schulungsprogramm 2025 verfügbar
ZERTURIO-Schulungsprogramm 2025 verfügbar
17.01.2025 | Pocketalk
Pocketalk gibt die Gewinner der diesjährigen Impact Awards bekannt
Pocketalk gibt die Gewinner der diesjährigen Impact Awards bekannt
17.01.2025 | Flexera Software GmbH
Flexera wird FinOps-Geschäft von NetApp, Inc. übernehmen und damit sein FinOps-Portfolio stärken
Flexera wird FinOps-Geschäft von NetApp, Inc. übernehmen und damit sein FinOps-Portfolio stärken
17.01.2025 | Transline Deutschland GmbH
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz
16.01.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Deutsche ArbeitnehmerInnen erkennen die Vorteile von KI
Deutsche ArbeitnehmerInnen erkennen die Vorteile von KI