Schwartz Public Relations sichert sich mit OnePlus einen der wichtigsten Mobiltechnologie-Etats
28.11.2018
IT, NewMedia & Software
München, 28.11.2018 - Schwartz Public Relations gewinnt den deutschen PR-Etat von OnePlus, Shenzhen/ China. Der global agierende Anbieter von Mobiltechnologie hat sich nach einem mehrstufigen Pitch mit namhaften Agenturen für die Münchner PR-Beratung entschieden. Schwartz verantwortet demnach die Unternehmens- und Produktkommunikation sowie die Influencer-Relations von OnePlus in Deutschland.
Laut aktueller Studie von Counterpoint rangiert OnePlus auf Platz vier im deutschen und europäischen Markt für Premium-Smartphones. Das junge Unternehmen feiert im Dezember 2018 sein fünfjähriges Bestehen, blickt aber bereits auf eine erfolgreiche Unternehmensgeschichte in der Entwicklung neuer, leistungsfähiger Highend-Geräte zurück. OnePlus verlässt sich bei der Entwicklung neuer Ideen und Technologien stets auf das Feedback seiner leidenschaftlichen Community auf der ganzen Welt.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, OnePlus kommunikativ dabei zu unterstützen, seinen Erfolg als etablierte und wachsende Marke im europäischen Smartphone-Markt weiter zu festigen. Dazu wird Schwartz PR sowohl Maßnahmen zur Stärkung der Produkt- als auch Brandkommunikation von OnePlus vorantreiben.
"Für den deutschen Markt haben wir ambitionierte Ziele. Wir wollen wachsen, aktiv mit unserer Community kommunizieren und die Markenbekanntheit erhöhen. Wir freuen uns darauf, diese Ziele gemeinsam mit Schwartz PR umzusetzen. Die Agentur hat innerhalb des Pitch-Prozesses mit hoher Professionalität und langjähriger Mobilexpertise einen nachhaltig positiven Eindruck hinterlassen", so Barbara Mieth, Communications Manager Germany bei OnePlus.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Green Realm UAB
Green Realm revolutioniert Finanzdienstleistungen: Integration von Visa, Mastercards und Edelmetallen
Green Realm revolutioniert Finanzdienstleistungen: Integration von Visa, Mastercards und Edelmetallen
07.05.2024 | STP Informationstechnologie GmbH
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt
Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt
07.05.2024 | InLoox GmbH
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen
So lässt sich das tägliche E-Mail-Chaos beherrschen
07.05.2024 | Cortado Mobile Solutions GmbH
Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation
Cortado Mobile Solutions und Fairphone starten Kooperation
07.05.2024 | Vertiv
Vertiv präsentiert sich auf der größten Rechenzentrumsmesse der DACH-Region
Vertiv präsentiert sich auf der größten Rechenzentrumsmesse der DACH-Region