Schwartz Public Relations verstärkt das Beraterteam
28.01.2019 / ID: 310161
IT, NewMedia & Software
München, 28.01.2019 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations verstärkt ihr Team mit den agenturerfahrenen Beraterinnen Sara Singbartl und Laura Höfken.
Laura Höfken für B2B-Kunden aus Technologie-Segment
Seit Ende 2018 verstärkt Laura Höfken das Schwartz Public Relations Team als Account Managerin und betreut Kunden aus dem B2B-Bereich mit thematischem Schwerpunkt auf Digitalisierung und Software. Laura kennt die Kommunikationsbranche von zwei Seiten - aus Medien- und aus PR-Sicht: Während ihres Studiums der Cultural and Cognitive Linguistics hat sie bei verschiedenen Publikationen gearbeitet - unter anderem lange in der Redaktion der deutschen Huffington Post und beim Bayerischen Rundfunk für die Redaktion der Abendschau. Im Anschluss hat Laura bei Fortis PR ihren Weg in die Public Relations gefunden und dort nationale wie internationale B2B-Kunden aus dem Technologie- und Dienstleistungssegment betreut.
Sara Singbartl erweitert das Team rund um Consumer Electronics
Ab sofort unterstützt Sara Singbartl das Schwartz Public Relations Team als PR Beraterin. Sie betreut Kunden aus dem Bereich Consumer Electronics wie SoundUnited, Nextbase und OnePlus. In ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre spezialisierte sie sich auf die Themengebiete Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation. Schon vor ihrem Abschluss sammelte Sara bei STROMBERGER PR erste Agenturerfahrung und beriet anschließend als Junior PR Manager Unternehmen weltweit im Hinblick auf Media- und Blogger-Relations im Lifestyle-Bereich.
Christoph Schwartz, Agenturgründer von Schwartz Public Relations sieht den Agenturzuwachs als große Bereicherung. Vor allem zeigt er, dass ein erfolgreicher Werdegang nicht automatisch von einer Agentur auf Unternehmensseite führen muss: "Ich freue mich, dass sich Laura Höfken und Sara Singbartl als agenturerfahrene Kommunikationsspezialistinnen für Schwartz PR entschieden haben. Ihre Erfahrung im Tech- und Lifestyle-Bereich passen perfekt zu unserem Kundenportfolio und ihr Engagement und Spaß an der Arbeit zu unserem Team."
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.07.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
Quintauris gibt neue Partnerschaft mit WHIS bekannt
09.07.2025 | OneQrew GmbH
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
Sykasoft präsentiert innovative Terminplaner-App
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
09.07.2025 | Kunststoff-Initiative Bonn/Rhein-Sieg
Künstliche Intelligenz als Chance für den Mittelstand: Kunststoff-Initiative vermittelt erfolgreich Hochschulprojekt an Unternehmen
Künstliche Intelligenz als Chance für den Mittelstand: Kunststoff-Initiative vermittelt erfolgreich Hochschulprojekt an Unternehmen
09.07.2025 | Reply Deutschland SE
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
Valorem Reply bringt KI-gestützte Bilderkennung auf die internationalen Kunstmessen von Art Basel
