Pressemitteilung von Birgit Schuckmann

DocuWare AG präsentiert App für Apple iPhone auf der CeBIT 2011


IT, NewMedia & Software

Keine Zeit verlieren - DocuWare Mobile macht"s möglich. Anwender können jetzt Informationen aus einem zentralen Dokumenten-Pool abrufen, ohne ihr Notebook hochfahren zu müssen. Ein Fingertipp auf die DocuWare App reicht aus und wichtige Dokumente stehen auf dem Touchscreen des Apple iPhone zur Verfügung. Unabhängig in welchem Format die Dokumente archiviert wurden - sie werden innerhalb von Sekunden in dem speziell auf die Apple-Funktionen angepassten DocuWare-Viewer angezeigt.

Anwender können jedoch über ihr mobiles Business-Gerät nicht nur Dokumente und Dateien beliebigen Formats aufrufen und Aufgabenlisten einsehen, sondern auch Workflows bearbeiten, beispielsweise Rechnungen per DocuWare-Stempel freigeben. Unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden und unabhängig vom Notebook. Unvermeidbare Wartezeiten, ob auf dem Bahnhof oder Flughafen, vor einer Besprechung oder beim Schlange stehen, werden sinnvoll überbrückt - mit dem Arbeitsplatz in der Westentasche. Ein Maximum an Sicherheit ist wie bei allen DocuWare-Lösungen durch HTTPS-Verschlüsselung gewährleistet.

Zu sehen ist DocuWare Mobile erstmals auf der CeBIT 2011 in Halle 3, Stand G20.
Archivierung Dokumenten-Management DMS Enterprise Content Management ECM

http://www.docuware.com
DocuWare AG
Therese-Giehse-Platz 2 82110 Germering

Pressekontakt
http://www.docuware.com
Pressebüro
Infanteriestr. 19/Haus 5 80797 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Birgit Schuckmann
08.05.2014 | Birgit Schuckmann
DocuWare befragt weltweit Kunden zum DMS-Einsatz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 37
PM gesamt: 421.238
PM aufgerufen: 71.429.045