Pepperl+Fuchs baut Zusammenarbeit mit Schwartz Public Relations aus
28.02.2019 / ID: 312904
IT, NewMedia & Software
München, 28. Februar 2019 - Die Münchener Kommunikationsagentur Schwartz Public Relations unterstützt Pepperl+Fuchs (https://www.pepperl-fuchs.com/germany/de/index.htm) in der strategischen Medien- und Öffentlichkeitsarbeit. Der Anbieter von Automatisierung, Sensorik und Explosionsschutz für die Industrie möchte mit der Zusammenarbeit seine crossmediale- sowie internationale Kommunikation weiterentwickeln und ausbauen. Schwartz PR unterstützt den global agierenden Industriekonzern unter anderem bei der Konzeption, Umsetzung und Steuerung neuer Kommunikationsstrategien und -projekte. Bereits seit 2016 verantwortet die Münchener Tech-Agentur die internationale Öffentlichkeitsarbeit für die zum Konzern gehörende Marke "ecom".
Mit weltweit 6.000 Mitarbeitern zählt Pepperl+Fuchs zu den führenden Unternehmen für industrielle Sensorik und Explosionsschutz. Das Familienunternehmen mit Stammsitz in Mannheim wurde 1945 gegründet und ist heute mit mehr als 40 Tochtergesellschaften auf sechs Kontinenten vertreten. Pepperl+Fuchs hat sich als Partner weltweit agierender Anwender von Automatisierungstechnik etabliert und bietet ein umfassendes Portfolio an Komponenten für die Anforderungen der Fertigungsautomation und der Prozessautomation.
"Mit ecom arbeiten wir bereits seit Jahren sehr eng, vertrauensvoll und erfolgreich zusammen", sagt Agenturinhaber Christoph Schwartz. "Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit Pepperl+Fuchs weiter auszubauen und unsere Industrieexpertise in den Bereichen Digitale Transformation, Industrie 4.0, Automatisierung und Smart Factory zu untermauern."
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | Schneider Digital GmbH
3D neu definiert - Agisoft Metashape Pro trifft auf 3D PluraView
3D neu definiert - Agisoft Metashape Pro trifft auf 3D PluraView
13.11.2025 | Outpost24
Specops Software erweitert seine Breached Password Protection-Datenbank um über 203 Millionen neue kompromittierte Kennwörter
Specops Software erweitert seine Breached Password Protection-Datenbank um über 203 Millionen neue kompromittierte Kennwörter
13.11.2025 | UKG
UKG Bryte AI revolutioniert die Art und Weise, wie Mitarbeitende Hilfe und Informationen finden
UKG Bryte AI revolutioniert die Art und Weise, wie Mitarbeitende Hilfe und Informationen finden
13.11.2025 | Revenera
Report: Softwarepiraterie und unlizenzierte Nutzung bleiben Umsatzkiller
Report: Softwarepiraterie und unlizenzierte Nutzung bleiben Umsatzkiller
13.11.2025 | Fivetran
Award für Fivetran: Microsoft Marketplace Partner of the Year 2025
Award für Fivetran: Microsoft Marketplace Partner of the Year 2025

