PORTICA weitet Cashback-Service auf Automobilbranche aus
30.04.2019 / ID: 317737
IT, NewMedia & Software
Kempen. PORTICA unterstützt nun auch Unternehmen der Automobilbranche bei der effizienten Abwicklung von Cashback-Aktionen. Ein weltweit führender Kfz-Hersteller setzt auf die Expertise der Spezialisten für Verkaufsförderung, um seinen Umsatz weiter zu steigern. Ausschlaggebend für diese Entscheidung waren der von PORTICA angebotene Full-Service sowie die IT-Kompetenz verbunden mit der Daten-Transparenz, u. a. über benutzerfreundliche Dashboards.
Für die diversen Cashback-Aktionen zur Unterstützung des After Sales hat PORTICA Microsites im Corporate Design des Kfz-Herstellers programmiert, die unter der Wunsch-Domain des Herstellers erreichbar sind. "Unsere Aktions-Websites sind selbstverständlich responsiv, sodass sie auch auf mobilen Endgeräten korrekt dargestellt werden", erklärt Britta Link, Regionalvertriebsleiterin bei PORTICA. Bereits während der Eingabe werden Postleitzahl, E-Mail-Adresse und EAN-Code automatisch auf Richtigkeit überprüft. Vorschläge über eine Suggest-Funktion unterstützen den Teilnehmer zusätzlich. Die erforderlichen Kaufbelege lassen sich in verschiedenen Formaten hochladen. Der Teilnehmer kann zwischen JPG, TIFF und PDF wählen. Auch Marktforschungsfragen lassen sich problemlos in die Erfassungsmasken integrieren. Abschließend erhält der Teilnehmer eine Bestätigung seiner Registrierung. Hat er sich für den Erhalt des Newsletters angemeldet, wird die dafür benötigte Nachricht fürs Double-opt-in automatisch versendet.
Weiterlesen: https://www.portica.de/portica-weitet-cashback-service-auf-automobilbranche-aus
http://www.portica.de
PORTICA GmbH Marketing Support
Von-Galen-Str. 35 47906 Kempen
Pressekontakt
http://www.goodnews.de
good news! GmbH
Kolberger Str. 36 23617 Stockelsdorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Angela te Neues
19.10.2020 | Angela te Neues
PORTICA betreut für Großkunden ein maßgeschneidertes B2B-Prämienprogramm
PORTICA betreut für Großkunden ein maßgeschneidertes B2B-Prämienprogramm
22.09.2020 | Angela te Neues
PORTICA erweitert E-Commerce-Dienstleistungen mit SUNTJENS
PORTICA erweitert E-Commerce-Dienstleistungen mit SUNTJENS
23.03.2020 | Angela te Neues
Martin Wielens wird neuer Geschäftsführer der PORTICA
Martin Wielens wird neuer Geschäftsführer der PORTICA
11.09.2019 | Angela te Neues
PORTICA realisiert Fulfillment für TMG Clothing in Rekordzeit
PORTICA realisiert Fulfillment für TMG Clothing in Rekordzeit
29.05.2019 | Angela te Neues
Effiziente Dokumentenkontrolle mit PORTICA
Effiziente Dokumentenkontrolle mit PORTICA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.06.2025 | Reply Deutschland SE
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
18.06.2025 | Smarda GmbH
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
18.06.2025 | Anna Jacobs
ERP im Großhandel: Effizient vernetz
ERP im Großhandel: Effizient vernetz
17.06.2025 | Anna Jacobs
SAP S/4HANA: Zukunft sichern
SAP S/4HANA: Zukunft sichern
17.06.2025 | Talkdesk Germany GmbH
Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk
Moderne Kundenerfahrung: Cegeka setzt auf Talkdesk
