Mehr Leistung in kürzerer Zeit - KOI optimiert Arbeitsabläufe mit intuitiver Softwarelösung
12.10.2011
IT, NewMedia & Software
Lannach/Österreich, 12. Oktober 2011 - Ein neues Ablagesystem, papierloses Büro, Emailmanagement: Die Möglichkeiten, Arbeitsabläufe zu optimieren, sind vielfältig. Für viele Unternehmen sind sie von großer Wichtigkeit - und mitunter sehr teuer: langwierige Schulungen, Seminare und externe Trainer kosten Zeit und Geld.
Ein Großteil europäischer Arbeitnehmer arbeitet am Computer. Wie insbesondere bei der Bildschirmarbeit wertvolle Zeit eingespart und effizient nutzbar gemacht werden kann, haben sich deshalb Softwareentwickler aus Österreich gefragt. Mit dem Aufgaben- und Dokumenten-Managementsystem KOI (www.koisolutions.com) konnte eine günstige und schnell einsetzbare Antwort gefunden werden.
KOI steht für Kommunikation, Organisation und Information und wurde vor allem für mittelständische Betriebe entwickelt. Mit der intuitiv bedienbaren Software können Projekte geplant, strukturiert und bearbeitet werden. Da alle Aufgaben und Dokumente zentral in der Cloud gespeichert werden, hat jeder Mitarbeiter stets Zugriff auf seine Daten. So lässt sich auch während Geschäftreisen oder von zu Hause aus gezielt weiterarbeiten - auf PC, MAC oder Smartphone.
"Immer mehr Arbeitgeber stehen unter erhöhtem Produktivitätszwang. Aber wie sie effizientere Arbeitsabläufe einführen und ihre Arbeitnehmer wirkungsvoll einsetzen können, wissen die wenigsten. Hier sind die Software-Anbieter gefragt," sagt Michael Stark, Gründer und Geschäftsführer von KOISolutions. "Wir bieten mit KOI eine Lösung, die im Bedarfsfall individuell erweiterbar ist und die binnen kürzester Zeit nachhaltige Prozessoptimierungen und effektive Strukturen schafft."
Task Management Aufgaben- und Dokumenten-Managementsystem Projektmanagement Produktivität einheitliche IT-Lösung KOI Zeitmanagement produktiv effizient intuitive Softwarelösung Optimierung Prozessoptimierung
http://www.koisolutions.com/
Comm-Unity EDV GmbH/ KOI
Prof.-Rudolf-Zilli-Str. 4 8502 Lannach
Pressekontakt
http://www.piabo.net/
piâbo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jens Wernscheid
08.12.2011 | Jens Wernscheid
Top organisiert, auch unterwegs
Top organisiert, auch unterwegs
01.12.2011 | Jens Wernscheid
Kampf den Zeitdieben - Unnötigen Stress am Arbeitsplatz vermeiden
Kampf den Zeitdieben - Unnötigen Stress am Arbeitsplatz vermeiden
08.11.2011 | Jens Wernscheid
Teamwork 2.0 - Die Möglichkeiten der Cloud-Technologie optimal für die Arbeit im Team nutzen
Teamwork 2.0 - Die Möglichkeiten der Cloud-Technologie optimal für die Arbeit im Team nutzen
25.10.2011 | Jens Wernscheid
Umfrage beweist: Mit dem richtigen Zeitmanagement können Unternehmen bis zu EUR 8.030 jährlich einsparen
Umfrage beweist: Mit dem richtigen Zeitmanagement können Unternehmen bis zu EUR 8.030 jährlich einsparen
29.09.2011 | Jens Wernscheid
Tiger Taps: die neue Hörspielreihe für abenteuerlustige Kinder ab drei Jahren - mit Titellied von Rosenstolz
Tiger Taps: die neue Hörspielreihe für abenteuerlustige Kinder ab drei Jahren - mit Titellied von Rosenstolz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Datev-Störungen
Datev-Störungen
09.01.2025 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Effizient und erfolgreich
Effizient und erfolgreich
09.01.2025 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Das leidige Thema CAPTCHA
Das leidige Thema CAPTCHA
09.01.2025 | backupheld GmbH
Automatisierung von Backups
Automatisierung von Backups
09.01.2025 | backupheld GmbH
Backup-Strategien
Backup-Strategien