Pressemitteilung von Andrea Ponzelet

Kunden von OutSystems bei Forrester-Konferenzreihe "Digital Transformation 2019" vertreten


05.06.2019 / ID: 320724
IT, NewMedia & Software

OutSystems, Anbieter der führenden Low-Code-Plattform für schnelle Applikationsentwicklung, gab bekannt, dass seine Kunden Schneider Electric, bswift und Midland Heart als Speaker an der von Forrester veranstalteten Konferenzreihe "Digital Transformation 2019" in Chicago, Mumbai und London teilnehmen.

Die OutSystems-Kunden halten Vorträge darüber, wie Low-Code-Technologie ihnen ermöglicht, ihre digitale Transformation zu beschleunigen und Innovationen schneller umzusetzen. Die Konferenzreihe von Forrester bietet Dutzende Sessions mit Branchenexperten und Analysten, die sich mit Disruptionen des Markts durch digitale Transformation befassen. Die Events geben Einblicke und Orientierungshilfen für eine erfolgreiche digitale Transformation und unterstützen Unternehmen, basierend auf digitalen Technologien strategische Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Bildquelle: OutSystems
Low-Code Applikationsentwicklung Forrester Digital Transformation

http://www.outsystems.de
OutSystems
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 60327 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher PR
Heubnerstr. 1 09599 Freiberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Ponzelet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.11.2025 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
RTI präsentiert Connext Drive 4.0
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 432.122
PM aufgerufen: 74.102.121