Hyland von Aspire als Leader im Bereich Customer Communications Management für Business Automation positioniert
06.06.2019 / ID: 320810
IT, NewMedia & Software
Berlin, 06. Juni 2019 - Hyland (https://www.hyland.com/de-DE), ein führender Anbieter von Content Services, wurde zum Leader im Aspire (https://www.aspireccs.com/) Leaderboard for Business Automation ernannt, einem interaktiven Online-Tool, das die Customer Communications Management (CCM)-Industrie abbildet und Anbieter anhand ihrer Fähigkeiten und Visionen bewertet.
Content Composer (https://www.hyland.com/en/platform/product-suite/content-composer), der Kern der CCM-Produktsuite von Hyland, umfasst den kompletten Dokumentenzyklus und ermöglicht dessen einfache und schnelle Automatisierung - von der Erstellung personalisierter Dokumente bis hin zum Versand. OnBase (https://www.onbase.com/de-de), die Content-Services-Plattform des Unternehmens, und Brainware, eine intelligente Capture-Lösung, erweitern die Kernfunktionalität von Content Composer um Funktionen für Case Management, Geschäftsprozessautomatisierung sowie für die Extraktion von Inhalten und deren Klassifizierung.
"Es ist klar, dass CCM ein strategischer Fokus für Hyland ist. Durch die Positionierung von Content Composer als Teil des umfangreichen OnBase Content-Services-Ökosystems erweitert Hyland seinen Anwendungsbereich und nutzt die Vorteile seines bestehenden Marktanteils, die Stärke des Technologieangebots und seine Innovationstärke und Kundenorientierung", so Kaspar Roos, Gründer und CEO von Aspire.
Content Composer von Hyland wird im Leaderboard zudem als gut geeignet für die Betriebs- und Geschäftskommunikation in regulierten Branchen wie Versicherungen und Finanzdienstleistungen befunden. Des Weiteren erkannte der Bericht die Unternehmenskultur von Hyland an, die auf Innovation und Kundenorientierung sowie auf eine starke Partnerstrategie ausgerichtet ist.
"Die Customer Experience war noch nie so wichtig wie heute. Hyland versteht die entscheidende Bedeutung einer effektiven und nahtlosen Kundenkommunikation in allen Branchen", so Heinz Wietfeld, Regional Manager bei Hyland. "Wenn Branchenexperten wie Aspire Hyland als führend positionieren, zeigt dies, dass wir unseren Kunden kontinuierlich die bestmöglichen Content-Lösungen bieten - von der Erfassung bis hin zur Verteilung von Inhalten über mehrere Kanäle hinweg. Mit Content Composer haben wir unser Portfolio an Content Services um CCM erweitert. So ermöglichen wir es unseren Kunden weiterhin, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Es ist unsere Aufgabe, die Werkzeuge bereitzustellen, die ihnen helfen, ihr Geschäft auszubauen und ein Höchstmaß an Kundenbindung zu gewährleisten."
Weitere Informationen zu den CCM-Lösungen von Hyland finden Sie unter Hyland.com/de-de (https://www.hyland.com/de-de).
Content Services ECM Enterprise Content Management Prozessoptimierung digitale Transformation Digitalisierung IT Unternehmens IT Hyland Software
Hyland.com/de-de
Hyland
--- --- --- ---
Pressekontakt
http://www.lucyturpin.de
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstraße 89 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von McKinzey Saig
15.06.2020 | McKinzey Saig
Hyland veröffentlicht neue Version von Saperion ECM Foundation
Hyland veröffentlicht neue Version von Saperion ECM Foundation
12.05.2020 | McKinzey Saig
Hyland gibt die Verfügbarkeit der neuen Versionen von OnBase und Content Composer bekannt
Hyland gibt die Verfügbarkeit der neuen Versionen von OnBase und Content Composer bekannt
28.11.2019 | McKinzey Saig
Hyland präsentiert OnBase OnSite für die Real-Time Collaboration mit Versicherungen
Hyland präsentiert OnBase OnSite für die Real-Time Collaboration mit Versicherungen
14.11.2019 | McKinzey Saig
Hyland veröffentlicht Saperion ECM Foundation und führt eine Strategie für häufigere Produkt-Updates ein
Hyland veröffentlicht Saperion ECM Foundation und führt eine Strategie für häufigere Produkt-Updates ein
12.11.2019 | McKinzey Saig
Hyland als "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Content-Services-Plattformen 2019 positioniert
Hyland als "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Content-Services-Plattformen 2019 positioniert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Villingen-Schwenningen - ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Villingen-Schwenningen - ProCoReX Europe GmbH
12.11.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Ulm - ProCoReX Europe GmbH als zuverlässiger Partner
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Ulm - ProCoReX Europe GmbH als zuverlässiger Partner
12.11.2025 | Martina Gruhn PR
KI-Browser: Komfort oder kritischer Sicherheitsblindfleck?
KI-Browser: Komfort oder kritischer Sicherheitsblindfleck?
12.11.2025 | Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
RTI präsentiert Connext Drive 4.0
RTI präsentiert Connext Drive 4.0
12.11.2025 | Silprotec GmbH & Co. KG
Silprotec erhält VdS-Zertifizierung für innovative Lösung zur Flächenüberwachung
Silprotec erhält VdS-Zertifizierung für innovative Lösung zur Flächenüberwachung

